Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Woran hast Du erkannt, dass die von 04:16 die "gute" EMM ist.

Das habe ich erkannt durch mein emm-studium mit abschluß. Bestimmte emm wurden schon in der ersten vorlesung behandelt.
Als ich dann meine doktorarbeit über das bestimmte emm verfasst habe, bin ich durch meine recherchsen im DEB darauf gekommen.
Hier wurde 14799 mal darüber berichtet, dass dieser nur verlängert und die tiers nicht ändert.

tulpenknicker ist Staatlich geprüfter EMM Analytiker.

-supraracer

V13 hatte immer einen 24er und es sind keine emms mehr angekommen. Musst eine freischaltung machen. Jetzt hab ich 31er geschrieben. Der hat das F0 gebracht. Gepairt. Prima

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Das einfach überhaupt keine EMMs mehr kommen für eine Karte kommt nur sehr, sehr selten vor. Zu 99,9% stimmt da am System beim User etwas nicht.

-supraracer

Wir haben ja auch nicht schon ein oder zwei mal gesagt, macht keine unnötigen freischaltungen.
Hast denn den 77er mal versucht....hatte vorgestern noch einer glück mit bei der v13er

Ich glaube so ca. pro Thread und pro Stunde ein oder zwei mal kommt hin.

-supraracer

Hi ihr

Habe geloggt bei oscam.Da kamen keine emms mehr zur Karte.
Dann habe ich nen snoop gemacht 24h und auch da war nix.

Was blieb mir anderes übrich?

ps Karte läuft wieder.

Karte zum lokalen Schamane gebracht und nun kommt wieder EMM ohne F0?

-supraracer

Hallo zusammen kann ich die emm schreiben ?

8270244100xxxxxx02001C901A4401C757DE2069BE1A71817B240BCAA03940C7CBF9DE43E38470

@aal schreib drauf! Und ließ mal vorher erst mal ein wenig im Board bevor du deinen ersten Beitrag für solch eine Frage verschwendest!

Beides 77er und neuen 31er.passt alles danke.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…