Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Eben nur für die V13 - deswegen meine ich seltsam hatte erst vor kurzem mit dem 34er Vorgänger verlängert bis Anfang September

@cobra2

die kommen ca. alle 30 Min. und 5 Tage lang und dann kommt nur noch einer, so war es bei mir schon 3mal im vergangen Jahr!

Gruß und Tschau

Vorerst läuft ja noch alles.......
Hab noch ne ,14 die ist dunkel und macht nur Sport1+ auf.
die wird mit A0 gepaart ist aber mit advinator wieder zu scheiden ......

Hab gerade gesehen für die v13 sind seit langem mal 2 unknown dabei....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs

Brauch bitte Hilfe. Meine V13 habe ich am 23.7. verlängert (Kündigungsdatum 31.7.), Karte hell, mit einem 24 bis 29.8.
Nach dem Rückholanruf habe ich für ein weiteres Jahr verlängert.
Nun bekomme ich 32 und 34 im Wechsel, wobei seit ein paar Stunden nur noch der 32iger kommt:

8270 3441xxxxxx4202002C902A4401...............58
8270 3241xxxxxx4202002A90284401..........AB

Was meint Ihr soll ich jetzt schon was schreiben, welchen, oder beide, oder noch warten bis Ende des vorherigen Abos (29.8.)

PS.: mit dem "quote" habe ich im neuen design hier so meine Probleme, sorry dafür

Hi,

zwei Sachen:
1. Nach Vertragsverlängerung hat sich einiges angesammelt:
827034 <-- nur ein Paar Tage
82703C <-- ~20 Tage
82703C <-- nur einen Tag lang !!!
82703C <-- der jetzt noch läuft...
Ich weiß mir bleibt nix anderes übrig, die Frage ist, nur den letzten schreiben, oder doch lieber der Reihe nach. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste ich sogar noch den nächsten Wechsel abwarten können.
Da die Suchfunktion derzeit gestört scheint, kann ich nicht weiter nachgucken, aber ich bilde mir ein, das der 3C von einigen schon 'erfolgreich' geschrieben wurde (Mai/Juni?)
z.Z ist noch alles gut, kein f0, payload ok.

2. Was ist mit der Suchfunktion? Bin ich zu blöd, oder kann man ein Thema nicht mehr durchsuchen?. Die allgemeine Suche nach 82703C hat mich früher zu den besagten Posts im Mai/Juni geführt, jetzt nix..

Du brauchst nur den letzten 3C zu schreiben. Ob du das F0 mitbekommst, kann dir keiner vorhersagen. Es ist auch absolut nicht aussagekräftig ob der 3C bei einigen ohne F0 kam, da sieses bei jedem anders sein kann. Nur der 4*6 oder der 5*4 ändert nichts an den entis....alle anderen können.

OK, danke, ich warte mal aus reiner Neugier noch den nächsten Wechsel ab...

4*6 5*4 ??? ich würd ja danach suchen, aber...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab Montag noch ne Aufnahme geplant, die kann ich ja noch abwarten :)

was ist mit 4*6 5*4 gemeint ?

Zurück
Oben