Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

du brauchst nicht freischalten
du bekommst die emm´s nochmal zusehen
wenn alles richtig eingestellt ist
schau im webinterface unter reader dann siehste ob welche da sind
in einer std sollte sich bei blockemm was getan haben
UQ=1 sollte dann da stehen
am schnellsten kommen die ,wenn du die box fünf minuten auslässt
und dann wieder einschalten

Zuletzt bearbeitet:

Aha... der neustart wars...
Box aus, Box an und schon flattern Sie herein

da hier plötzlich jede Menge EMMs kommen...
(bisher immer nur 8270 24 -> Verlängerung)

seit heute ständig
827033 1x Cardserial, keine Box S/N
827034 2x Cardserial, keine Box S/N
827081 immer doppelt, 2x Cardserial, nur 1x Box S/N enthalten
82706C immer doppelt, 2x Cardserial, keine Box S/N

V13 Karte, alles geblockt, ich weiß also nicht was die EMMs anrichten. Payload ist nach wie vor 0F 04 00 00.
Anders als auf Seite 1, scheint es also auch 8270 81 EMMs mit nur einer Box S/N zu geben.

die emm´s werden in zwei kategorien aufgeteilt
einmal gibt es emm´s für die box
und einmal für die karte
dies gilt auch für die v14
für die box die emm´s sind 5x schneller als für die karte

Also jetzt wird es bei mir auch ernst....
Heute bekam ich Post, dass es die Tage einen Reciever wechsel gibt, damit ich auf der neusten Technologie bin....lol
Meine V13 ist ja schon seit Jahren in meiner Dream (freigeschaltet) und ich blocke seit ca. 2 Monaten alles....
Die letzten 3 Wochen bekam ich eigentlich nur diese hier...

2014/08/21 15:34:05 xxxxxxxx00000000 82702F41xxxxxxxxxx0279025xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxC4CDBEDF15 blocked

sonst kam nichts rein......
hab sie auch vor 2 Tagen manuell geschrieben
Entitlements weiterhin 15 mit dem Komplett Paket von Sky in HD und die Verlängerung bis zum 24.10.14
Diese UQ EMM kommt aber weiterhin im stündlichen Rhythmus
Mal schauen was sich tut, sobald das Paket bei mir ist.......müssten ja eigentlich Pairing Emm´s reinkommen
Sollte ich sonst noch was beachten???
Müsste doch eigentlich erst mal bis zum 24.10.14 keine Probleme bekommen, oder???

hi,
einige tage bis sofort nach empfang der hardware geht das bombardement mit emms los. du erkennst sofort, welche bad-emms sind. solltest du als bonus für den wechsel programme oder inhalte zusätzlich bekommen, so kommen da einige wenige emms, die das freischalten und andere zum aktivieren. die sind selten, also aufgepasst.
danach dauert das emm-gewitter so etwa 10-14 tage, dann kommen nur die sonst üblichen. wenn dann die verlängerung ansteht, (eigene beobachtung) kommen einige tage vorher und wieder etwa 10-14 tage lang die bad-emms massenhaft. also auch aufpassen,

lg

/edit/
ich habe bonus für den hw-wechsel bekommen. hd+ für ein jahr und meine pakete in hd. die sky-hd-sender für 4 wochen (lol), aber bei der aktivierung wurde der übliche zyklus geschrieben (etwa 90 tage). und jetzt kann ich die sky-hd-sender immer noch schauen, obwohl bereits mehr als 60 tage rum sind... (blocke alles *g*)

Ich blocke alles und logge die unique.

• 28 entitlements
  • Ablauf am 30.09.2014
  • bis 20.08.2014 immer die selbe 827024
  • ab 21.08.2014 neue 827024, manuell geschrieben
  • 28 entitlements unverändert
  • Ablauf am 19.12.2014

Seit gestern blocke ich auch meine beiden V13, seitdem zweimal folgenden EMM bekommen:

82002C

Wenn ich den jetzt manuell eintragen möchte, muss ich den vorher umrechnen?

Also dann:
827030

Habe OSCAM als Server in Fritzbox sowie 3 Cccam-Clients

nein brauchste nicht umrechnen

Hi leute ich hab hier mal mitgelesen, wieso blockt ihr alles und schreibt nur bestimmte emms?gibt es einen speziellen grund dafür?
Ich habe bis jetzt immer über oscam zu oscam au gemacht über 1 user...
Dankee

Lies mal in Post#1.
Es kann sein, daß auch die V13 gepairt wird.
Mit dem alles blocken und von Hand schreiben, kann man das noch austricksen.

Re: AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Hey ho zusammen,

habe am Freitag auch die Post vom Himmel bekommen das ich in den nächsten Tagen einen zukunftssicheren Reciver erhalte und meine Karte undbedingt dort rein schieben muß damit sie weiterhin aktiv bleibt.

Also nach langer Zeit nochmal ins Forum und erstmal eingelesen.
Seit gestern mittag blocke ich alles und logge -u

Server ist ein Igel mit OSCAM, Clienten laufen mit Cccam

Payload sagt: 0F 04 00 00
noch alles gut wenn ich es richtig verstanden habe.

Gestern Abend wurde dann auch eine EMM geloggt die 2 mal gesendet wurde:

820029xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx4457DA9BC706A18EC951DD1E94E596E6CAAA3F4xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dann in die V13 Sammelliste geschaut: 8270 29 dez 41 (Bei V14 Select Bestellung/Hat bei jemandTiers gelöscht DEAKTIVIERUNG)
Das sagt mir nun das ich sie besser nicht schreibe, oder?

Verlängerung steht eigentlich noch nicht an, da die entitlements noch bis zum 28.10. gültig sind und es sind noch mehr als 40 Tage bis zum expire.

Habe ich nunalles richtig verstanden oder gibts noch Denk/Rechenfehler ?!

Vielen Dank im Voraus!

Zurück
Oben