Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Habe Vollabo ohne HD+ und ohne 3D. Habe z.Zt.16 Tiers, eins davon ist das von Select und ein anderes hat ein expiry date vom 17.09.2013. Die anderen 14 haben expiry date 10.12.2014

Mein Abo:
Welt/Welt Extra/Film/HD + HDplus,3D, Beate Uhse
20 Tiers
Entitelments bis: 2014/10/09
Fusebyte: 15 48 05
Payload: 0F 04 00 00
Abo läuft bis 31.12., letzte Woche habe ich gekündigt.
Sky Receiver liegt unbenutzt im Keller, Modul habe ich keins,
Karte wurde vor ca. 3 Jahren in der Dream mit Scam freigeschaltet,
und dieses Jahr am 01.01. (nach Abo Verlängerung) wieder.

Scheinbar kommt bei mir seit Tagen auch nur ein emm an/durch: (Cccam-Client)

#8200 20, müsste also diese hier sein:
#20 dez 32 V13 Verlängerung am meisten bestätigt-bisher keine Tiersänderung bekannt.(19,20,22,28 Tiers)

Mach ich beim log irgend etwas verkehrt weil nur ein emm kommt, oder ist das auch vom "Glotz"verhalten abhängig?
Bei uns läuft Sky manchmal mehrere Tage nicht, oder nur ein paar Minuten pro Tag.
Heute ist es länger gelaufen, aber trotzdem nur ein emm im log????

Danke!

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:

Ich blocke alles und speicher die uniques. Es kamen bisher alle paar Stunden 827035
Hab heute mal testhalber eine Freischaltung gemacht.

827035 (anders als sonst)
827063
827081
827081 (beide identisch)
82706C
82706C (beide identisch)

noch mehr:
827081
827081
82706C
82706C
827063

Karte wurde vor 2 Jahren im Original Receiver aktiviert, seitdem nicht mehr genutzt.
rabattiertes Vollabo (Sky Welt, Sky Film, Sky Fußball Bundesliga, Sky HD, Sport und Sport HD geschenkt) Optionskanäle frei, mit noch HD+ (bis Mitte Sept.)

Das 827035 habe ich geschrieben.
29 Tiers sind geblieben, verlängert von 21.10 auf 15.12.

immer noch 0F 04 00 00

Zuletzt bearbeitet:

hallo ihr lieben,

hatte viel um die ohren, ergo keine zeit, aber jetzt ist ja grade urlaub und man(n) kann sich mal wieder mit der materie beschäftigen...

wenn das mit den 40 tagen-vor-dem-ende-verlängerungsemm-schicken stimmt, so habe ich ich nun 42 tage vorher einmalig emms bekommen, die das letzte viertel jahr nicht aufgetaucht sind.
erstaunlicher weise sind es genau die selben emms, welche ich nach dem zwangstausch bekommen habe, und die mir u.a. hd+ und hd aufgeschaltet haben. nur die aktivierungsemm kam diesmal nicht mit. geschrieben habe ich noch nix.
kann das wer bestätigen?

leider habe ich kein vollständiges log, sprich mir fehlen einige einträge, kommen diese emms eigentlich nochmal bis zum ende des aktuellen zeitraums?

sind übrigens 820030'er. mit dabei waren auch noch 82001A und 82002B. und ja, ist cccam. hab leider von oscam kein log über die zeit.

lg

/edit/

auch die 82001A und die 82002B waren genau die gleichen wie vor nem viertel jahr

Zuletzt bearbeitet:

aktivierungsemm brauchst du nicht mehr
dann ist noch keine verlängerungs emm dabei
das sieht man wenn ein neues auftaucht

Ich hab emms mit 827024 geloggt. Kann ich die bedenkenlos schreiben? Sollten Verlängerungen sein oder?

Hallo zusammen,
ich habe mein Abo vor 6 Wochen verlängert und eigentlich auch auf Vollabo erweitert. Aber es sind seitdem
keine EMM´s eingetrudelt. Habe mir jetzt gestern und heute jeweils eine Freischaltung schicken lassen aber da kommt auch nichts an.
Entitlements laufen noch bis zum 07.09.2014... Jemand ne Idee warum da nichts durchkommt??

Teil der oscam.conf
[global]
logfile = stdout;/tmp/oscam.log
nice = -1
maxlogsize = 4000
preferlocalcards = 1
emmlogdir = /var/tuxbox/
oscam.server
[reader]
label = V13
protocol = internal
device = 0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 500
group = 1
emmcache = 1,3,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
blockemm-bylen = 1-30,40-44,46-255
audisabled = 1
schonmal vielen Dank für die Hilfe

Gruß matwolt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weil du alles blockst
Code:
[COLOR=#333333]blockemm-unknown = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]blockemm-u = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]blockemm-s = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]blockemm-g = 1[/COLOR]
wird denn in der EMM Datei nichts gespeichert?

wenn dein user au=V13 hat
sollten deine emm´s V13emm.log heissen und sollten im ordner var-tuxbox liegen

Ja ich blocke alles, save aber auch alles.
Es ist leider garnichts geloggt.

aber ich habe auch keinen User der au=v13 hat...
vielleicht liegts daran

würd ich mal machen dann klappts auch mit dem sex

Gut, hab ich grad geändert und nochmal eine Freischaltung bei SKY gestartet. Mal sehen ob nun was kommt

EDIT:
btw. der Link zur Kartenfreischaltung : pairingSmartcardRH.do :-)

Zurück
Oben