Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Habe heute mit 827038 verlängert.ED ist der 15.01.Habe das F0 dabei bekommen.Weiter alles hell
payload weiter 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00.Also alles gut
gruss xxdobixx
Moin
Habe heute mit 827038 verlängert.ED ist der 15.01.Habe das F0 dabei bekommen.Weiter alles hell
payload weiter 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00.Also alles gut
gruss xxdobixx
Hallo,
Bei mir das selbe, Payload 20 04, fuse 25, mit38 vor 3 Wochen verlängert, F0 eingefangen aber alles hell. Aktivierer??? war damals noch nicht uptodate. Bis ne Woche vor Weihnachten ist alles gut, meine Sorge ist, was soll ich danach machen??? Historie war August ein 35, Oktober 38. Wenn jemand nen Vorschlag hätte her damit;-))) danke und grüsse...
@sandokano
hatte jetzt zum 2ten mal mit nen 827038 verlängert.im Moment alles gut.was die Zukunft bringt weiß niemand.warte ab bis ed-day.wenn nichts anderes kommt musst du ja schreiben.
anbei mein Logs.
Da ich mir wie immer sehr unsicher bin - hoffe ich das ich mit meine aktuellen logs das Forum unterstützen kann aber mir jemand hilfe leistet was ich nun schreiben muss.
So morgen ist es soweit, da muß ich schreiben.
Bis dato nur dieser 2F.
Wenn nicht rein zufällig noch ein anderer kommt , ist es halt russisch Roulette.
Da vorher immer mit 24'er verlängert gibt's nur Hop oder Top.
Hey Leute bei mir ist es am 17.11 wieder soweit.
Hab mit 2015/09/18 16:55:01 82703741xxxxxxxx02002F902D4401 15 2015/09/21 09:26:18 verlängert.
kann ich alle 30ziger ausprobieren und mit dem 37ziger wieder rückgängig machen oder auf gut glück erst am 17.11 schreiben.
und ja, das ist eine payload. Nur 0F 06.... ist eine V14-Karte. Hast Du eine V14? Dann wärst Du hier im falschen Thread, für die V14 gibt's einen eigenen. Stöber mal ein bischen im Forum, dann siehst Du alles...
Ich habe eine V13, die schon seit langem einwandfrei auf OSCAM läuft.
Gebuchte Pakete waren: S*Y WELT, SPORT, BUNDESLIGA, HD, 3D, kein HD+.
S*Y FILM / FILM HD war 2 Jahre lang kostenlos dabei.
Mein Payload ist:
00 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00 00 00 25 11 00
FuseByte stand schon immer auf 25.
Alle EMMs werden seit ca. Anfang des Jahres nur noch manuell geschrieben.
Vor September habe ich alles immer mit einem einzigen 820020 verlängern
können. Andere EMMs kamen nicht.
Im September kamen dann plötzlich nur noch 820033. Nach einigem Lesen
hier und in anderen Boards habe ich dann den ersten der 33er draufschreiben
(müssen). Das war erfolgreich, dieser hat verlängert. Der zweite 33er hat
auch verlängert. Am Payload hat sich nichts verändert. Einen dritten 33er
habe ich noch, der wird voraussichtlich bis 15.12. oder so in der Richtung
verlängern.
Vor kurzem liefen meine Sky Discounts (23 Monate Film und Film HD kostenfrei)
aus, Vertrag war aber nicht gekündigt. Das heisst, das Filmpaket läuft aus,
der Rest (s.o.) sollte weiterlaufen. Pünktlich zum Ablauftag kamen neue EMMs,
und zwar wurden die der Reihe nach kürzer:
Danach wurde ein paar Tage lang nur noch der letzte 82002F gesendet.
Den und alles davor habe ich nicht draufgeschrieben. Vermutlich wäre der 2F
der neue Verlängerer ohne Sky Film Paket gewesen.
Um die Film-Entitlements nicht zu verlieren, habe ich jetzt neues Paket
gebucht: Sky Entertainment und Sky Cinema. HD+3D+SPORT+BUNDESLIGA blieben
mir ja sowieso erhalten. Seit dem Zeitpunkt der Bestellung kommen neue EMMs,
und jetzt fängt es richtig an zu regnen:
Das war nur alleine in der Minute der Bestellung. Danach kam stundenlang
gar nichts mehr. Dann 2 Tage lang nur noch ein 820037. Dann der 820037
zusammen mit dem 820030 vom Tag des Abo-Upgrades.
Ich habe mich noch überhaupt nicht getraut, irgendeinen davon zu schreiben,
muss aber nächste Woche etwas tun, sonst wirds dunkel. Der 820030 und 820037
kommen jetzt jeden Tag regelmäßig und abwechselnd und in kurzen Abständen
zu einander (3-10 Minuten). Zusätzlich noch der "unknown"-820001, auch in
zeitlicher Nähe zu den anderen.
Was ratet ihr mir? Den 30er halte ich für verdächtig. Der letzte Verlängerer,
den ich aber nicht geschrieben hatte, war ein 2F. Danach wurde das Abo vergrößert,
da kann doch jetzt nicht nur 1 Byte hinzugekommen sein?! Ein 820037 ist aber auch
ein 82703A, der könnte evtl. auch gefährlich sein aufgrund seiner Länge? In der
Liste steht nix, hat den hier sonst keiner? Müßten die EMMs aufgrund neuer
Entitlements und neuer Programmpakete nicht auch generell länger werden, da
weitere Tiers hinzukommen?
Ach, Stichwort: "F0 Tier" ist noch nicht vorhanden.
Bin etwas ratlos, habe noch eine Woche Zeit, frage aber lieber mal ein paar Tage vorher ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.