Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Hallo,
logge seit zirka 2 Wochen und immer die 8270 24hex = Entitlements 19 bis 2014.08.09
jetzt seit 01.07. die 8270 24hex mit neuerem Inhalt -> Entitlements immer noch 19 jetzt Verlängerung bis 2014.10.28

V13 Vollabo ohne HD+ und ohne Anytime.

Oscam zu alt kann nicht sein, entweder nimmt deine Karte das EMM oder nicht. Evtl. nicht die länge des EMM weggelassen? 82702FXXXXXXXXXXXX, nach dem 2F kopieren und schreiben.

Falsch! ab 8270... kopieren und schreiben. Ich verstehe nicht, wie man solche Ratschläge geben kann.

Mein Vorschlag zum Blocken (Osam-Client):
blockemm-bylen = 1-29,31,35,56-67,69-134,136,137,139-150,152-255

Bei den EMMs 8270 1D dez 29 und 8270 45 dez 69 werden wg. zu wenig Info mitgeblockt.

Schaut mal drüber und bei Einverständnis werde ich es in unsere V13er Liste eintragen.

Was ist mit 34 oder gibt es dazu schon was neues.
Wenn ich den eintrag Blockemm-bylen Einsätze, kann ich die anderen befehle wie blockemm-g usw... löschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was soll ich dir sagen... bei mir gehts nur so. Ich konnte meine Verlängerung nur so schreiben. Naja wirst du mir sowieso nicht glauben... Musst du ein wenig Geduld haben bis zur nächsten Verlängerung.

Nach dem 6. Byte , also 827034 weglassen, schreiben wäre mir auch neu.
Vielleicht liegt es an der oscam-version, aber Versuch macht klug.

Xyndra die Verwirrung kommt durch unterschiedliche Anleitungen die im Netz sind. Hatte am Anfang auch erst so gedacht.

Ich habe das/ die EMM ab 8270xxxxx kopiert und geschrieben und die Karte hat sie als Uniq EMM erkannt und geschrieben.

Ob es auch ohne geht weiß ich nicht, mit geht es definitv.

Hab das mindestens 5 mal versucht und es wurde nicht mal als written, skipped oder error angezeigt. Ohne ging es dann, werd das aber bei der nächsten Verlängerung mal mit Bildern festhalten.
Interessant wäre es, wenn derjenige es mal ohne probiert, bei dem es so nicht geklappt hat.

Gerade 827035 geschrieben. Verlängerung auf den 31.10.2014. 2 Tiers gelöscht auf 29 Entitlements (5D und 5E). Habe Komplettabo mit HD+, 3D.

Bei mir auch 827035 geschrieben. Von 30 auf 28 Entitlements. Verlängerung bis 29.10.2014. Habe Komplett mit HD und 3D.

Das würde mich auch mal interessieren. Und wenn die gelöscht werden, funktionieren dann einige Sender nicht mehr.....?

Keine Ahnung warum die gelöscht wurden. Bei mir geht noch alles :)

Zurück
Oben