Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hab das EMM aus Post 3751
ab 21.08 bis 05.09 kam eine neue 820031 mit anderem Inhalt geschrieben.
neues Exp. Date 20.10
keine neuen Entilements dazugekommen.

sky [videoguard2] Decrypted payload
2015/09/13 00 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann bestätigen...der 8270 38 ist ein verlängerer...bei mir funktioniert.

Da mich der "neue" 827038er auch ziemlich ins Schwitzen gebracht hat und innerhalb der nächsten Tage die Entitlements abgelaufen wären, hier noch eine Bestätigung:
827038 bringt der V13 eine Verlängerung (und bei mir 5 neue Entitlements)...!

meine v13 läuft am 19.09 ab ich ich habe immer noch keinen verlängerer bekommen. nur ständig diesen select müll. seltsam. bin mal gespannt wann ein verlängerer eintrudelt. der letzte stammt vom 13.08 " 82703441................... " diese hatte ich geschrieben aber leider keine veränderung. und nun? hhhm :(

Zuletzt bearbeitet:

Es kommen ständig UQ, was bekommst du genau für welche? 13.8. ist lang her, der ist zu alt.. Wie du sicher mit gelesen hast, hat sich einiges geändert.

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

hi,

was sind das für "neue tiers"? hab ich da was verpasst?

Kommt vermutlich wegen der Einführung von DVB-S2 bei sky ..

- - - - - - - - - -

@fussballgottt:
827026 = 820022

Wenn Du EMM erhälst, brauchst Du Oscam nicht neustarten - es müssen aber Verlängerer kommen.
Der 0x26 ist für select .. hmm. Ich würde dann mal eine Freischaltung anschubsen ...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hast Du nicht eine V13 - dann bist Du hier im falschen thread!

@webman2 sorry wusste nischt das die sich unterscheiden

Zurück
Oben