Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,

Kontrolliert mal ob euch im zuge der Verlängerung (oder zusendung des CI+ oder Satrecievers) gratis HD+ oder HD austria dazubekommen habt.
War hier schon mehrfach, das gratis ohne kommentar die sachen dazugekommen sind (und auch deshalb sich die UQ EMM's geändert haben).

lg

das kann kaum jemand nachhalten und ist eher unwichtig, solange es kein pairing per verlängerung gibt,
einfach freuen, wenn es was umsonst gibt,
auch in austria sollten die v13 langsam ausgetauscht werden ?

die kommen doch nur bei einer freischaltung ?
normal uq emm etwa 1x/std
ich lese nur mit und habe keine sat karte, aber zugriff auf v14

Also bei mir hat sich seit mehr als 1 Jahr nix mehr am Abo geändert, weder HD+, Select Freischaltung und dennoch kamen diese 35,36,37 EMMs schalgartig Nachts am 8.9

dann hat sky was geändert und möchte unbedingt die neuen emm schreiben, was normal ja auch passiert,
schreib doch einfach den 37er, dann kannst du änderungen sehen,
vermute immer noch, dass es mit der mpeg4 umstellung zu tun hat, da ansonsten noch keiner gepaired wurde

Hallo,

Die V13 in AT austauschen kann ich (noch) nicht bestätigen, im gegenteil habe ich mitte juli nur den blanken Reciver zugeschickt bekommen.
Abgesehen davon ist das bei mir ohnehin das letzte jahr sky, sollte das ECM Pairing kommen, geht halt früher der gesamte glückshafen retour.

lg

dann wird es noch viel länger dauern, bis in at und de alles gepaired wird,
momentan wohl leider nur die neuen v14 betroffen

Also bei mir hat sich seit mehr als 1 Jahr nix mehr am Abo geändert, weder HD+, Select Freischaltung und dennoch kamen diese 35,36,37 EMMs schalgartig Nachts am 8.9

Komisch, dass das nicht bei allen passiert.
Ich hab seit Jahr und Tag auch nix am Abo geändert, bekomme schon immer (auch jetzt noch) diesen Standardverlängerer:
2015/09/13 16:54:40 0000000000000000 8200204102001C901A4401AEF4BB8CE564F0BDFFEFB3FA651036B50A7B8BE380D62161 blocked
...also bis jetzt nix mit 35,36,37 EMMs.
Allerdings bin ich mal gespannt wie das hier weiter geht (mit den EMMs) mit denen, wo der Vertrag ausläuft und event. das Abo weiter geführt wird.
Das ist bei mir am 1.12. soweit.
Ich les gespannt hier immer mit.

Gruß vom Flieger

PS@skydiver: Neee:DDD:DDD:DDD Sky sieht nicht wann du EMMs schreibst!!!!

Ich weiss im Nachhinein nicht welcher Teufel mich eben gerade geritten hat, ich habe mich eben gerade aber doch getraut. Habe meine V13 bisher entweder mit einem 32er oder einem 24er verlängert. 3 Tage nach der letzten Verlängerung mit einem 24er kam bei mir nur noch die 34. Diese habe ich jetzt auf die Karte geschrieben, die Enti´s haben sich um 5 auf 27 erhöht (70, 71, 72, 73 und 75 sind dazugekommen), das Expiredate ist um ein paar Tage weitergegangen. Am Abo wurde nichts geändert. Das einzige was ansteht ist Ende des Vertrages zum 31.10.2015

dann wird es noch viel länger dauern, bis in at und de alles gepaired wird,
momentan wohl leider nur die neuen v14 betroffen
Hä???
Ich habe auch schon EMMs mit 0x07 oder EMMs mit der Receiver CI bekommen. V13 gibt es auch genug Leute die schon gepaired wurden. Ein Austausch seitens Sky muss nicht fürs Pairing durchgeführt werden

Zuletzt bearbeitet:

hi,
bei mir kam bisher immer der 807024.
nun auch der 807026. der ist laut seite 1 für das löschen der tiers zuständig, da mein abo zum 01.11. ausläuft.
tiers laufen noch bis 28.10.
wenn ich mich für ein weiteres jahr entscheide, muß ich da auf etwas besonderes achten?
bis dahin erstmal.

cs wird eher nicht mehr laufen
nur verlängern, wenn man auch den sky receiver an einem einzigen tv verwenden will.
oder modul an mehreren tv

Zurück
Oben