AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema
Ich glaube sky nimmt die Sache mit dem Pairing momentan selber noch nicht so ganz ernst!
Habe nun auch so ne Skybox mit 2 TB Platte und wollte diese gern mit meiner Hauptkarte nutzen!
ging aber nicht! Warum auch immer! Aufnehmen und Sky anytime waren gesperrt! Es stand auch eine Meldung da, das die Karte noch nicht zugwiesen sei!
Da ich aber noch eine Zweitkarte für das Homesharing habe, wollte ich die SkyBox gern am laufen haben!
Über eine Woche hat es gedauert!
Seit heute geht Sky anytime und das Aufnehmen!
Denke so.... naja... dann ist die Hauptkarte ja jetzt gepairt wenn Sie der Sky Box zugeteilt wurde!
Nix ist...... Die V13 geht immer noch in der Dreambox! loool..... das soll mal einer verstehen! Karte mit Skybox verknüpft, aber nicht gepairt....
Payload 0f 04 00 00 00
fusebyte 25
Übrigens kriegt die zweitkarte immer die gleiche verlängerung! hab heute die EMM geschrieben! Beide Karten haben Enties bis 01.05.2015!
Die zweitkarte geht in ihrer skybox übrigens auch nicht, weil die ja die ganze zeit geblockt war und ich nur Verlängerungen geschrieben habe!
Aber meiner Meinung nach könnte ich die 07er drauf schreiben, weil die karte dann nur zugeordnet ist, aber nicht gepairt!
Ist übrigens bei meinem Vater das selbe! Der hat eine v14 und die ist der Skybox zugeteilt und geht dort ebenfalls, ist aber nicht gepairt.... Echt merkwürdig das verhalten von sky.... das Abo von meinem Vater ist vom Dezember 2014!! als neu, aber nicht gepairt....
- - - - - - - - - -