Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Davon hab ich 2, leider bald Geschichte. RIP Premiere.

??? Es werden doch auch Karten die Receivern zugeordnet sind getauscht.
Ich habe am Samstag noch eine neue Verlängerung bekommen. Also mit dem 9F und 1E und 81 noch ein neuer 24 der auf den alten Entisetzer aufbaut. Und bisher keine Post. Wieso sollten die neue zuordner mitschreiben die nen neuen OCKey abgeben ?

bei v14 und v15 sind die letzten 8 bytes nicht genullt.

Bei UHD Sendern sind die nicht genullt, bzw. bei den V14-15 vom SkyQ.

habe hier eine alte V13 mit 00 0A XX XX

seit ca, 01.07. kamen zum 24er auch der 1E

und scheinbar seit heute zum 24er auch 81 und 9F

muss die später mal mit den alten EMM´s vergleichen

Ich habe am Samstag noch eine neue Verlängerung bekommen. Also mit dem 9F und 1E und 81 noch ein neuer 24 der auf den alten Entisetzer aufbaut. Und bisher keine Post. Wieso sollten die neue zuordner mitschreiben die nen neuen OCKey abgeben ?

Vielleicht weil sie den Tausch bis zum geplanten Tag X nicht schaffen und trotzdem die Dunkelheit einziehen lassen wollen.

Das kann allerdings nur Sky beantworten.

Ja jedenfalls glaube ich nicht das es ohne Grund neue Zuordner gibt. Wer weiß, Chipsätze Knappheit. Und keine Möglichkeit so viele Receiver zu beziehen. Wie auch immer.

Bei mir hat der 24 den Bestand verlängert, den Rest habe ich nicht geschrieben. Was der 1E dann machen soll…. Keine Ahnung jedenfalls kommt der jetzt im Wechsel mit dem 24.

Zuletzt bearbeitet:

Das Widerspricht dann meiner Vermutung dass zuerst „alte“ Karten betroffen sind. Aus dem Bekanntenkreis waren jedoch bisher nur Karten mit Hex-Serial kleiner 0012xxxx betroffen.
Der erste 1E kam bei mir bereits vor 2-3 Wochen, 24er mit 9F und Neuem 1E erst seit Ende Juni.

Zuletzt bearbeitet:
mit dem 9F werden aktuell rund 176.000 Karten versorgt
mit dem 1E dagegen nur knapp 2.000

noch verwunderlicher ist, dass aktuell fast:
- 475.000 V13 mit einem 827052C1 versorgt werden
- 715.000 V13 mit einem 827038C1 versorgt werden

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen auch neben 24er 1E's. allerdings bekomme ich schon seit über 1 Jahr nur 24er die schreibe ich immer und gut ist.
Die Karte ist auch noch eine gaaanz alte.

mit dem 9F werden aktuell rund 176.000 Karten versorgt
Woher weißt du das?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…