Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Habe Anfang August merkwürdige V13 Emm bekommen. Ich speichere nur Unique.
4E001353DC508BA083FB5589C68E37F109E7D22CB22B blocked

Weis Jemand etwas darüber?

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze frage ...
Bekomme neuerdings nur noch 82702D EMM's. Kann ich den schreiben ?

Gruß

@pehedima, also kann Sky nicht einfach einen neuen Unique Key an die Karte und/oder Receiver senden, den man dann erst wieder brutforcen müsste?

@pehedima, also kann Sky nicht einfach einen neuen Unique Key an die Karte und/oder Receiver senden, den man dann erst wieder brutforcen müsste?

Das könnten sie ganz bestimmt. Bisher tun sie es aber nicht.
Meine läuft seit Monaten quasi ungeblockt. Sogar Vertrag zwischendurch verlängert / neu aktiviert... neuere Zuordnung geschrieben... all das ändert (bisher) nix an dem K1.
Was natürlich nicht heißt dass das es so bleibt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Da die Karte gepairt sein dürfte, kannst du theoretisch alles schreiben.

Mehr als pairen geht i. M. nicht.

Ich wäre vorsichtig mit dem schreiben von EMMs, auch bei der V13. Ich hab mittlerweile einige V13 und V14 Karten gesehen die bereits im AES Overcrypt Modus arbeiten (Ja die V13 kann das auch)...

Grüße

Hallo,
gekündigtes Abo mit Dauer-Angebotspreis verlängert.
Prompt kommen UK & UQ Emms an.

1x 43er, 2x 42er (jeweils unterschiedlich) & 1x 34er Unique
und
2 Unknown.

Der 34er wird dann bestimmt der Enti-Setzer sein, oder? Der Standardverlängerer (bisher ein 31er & läuft noch bis 18.11.) wird sich dann auch noch (neu?) herauskristallisieren.

Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…