Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

ABO ist keineswegs gekündigt! Die Karte läuft und wurde bisher nur mit -24,-31,-2F emm verlängert, wurde im Dezember gepairt und nach Erarbeitung des k1 wieder in OScam in Betrieb genommen. Zur Überprüfung der Serials (BoxID/ins7e) habe ich eine Aktivierung angestoßen welche diese emm zu mir in den Speicher gespült hat. Sie sind alle mit der korrekten Kartenserial und Hardwareserial ausgestattet. Keine der oben genannten emm's wurden geschrieben! Die Entis der Karte sind noch ein paar Tage gültig und vordem konnte ich verlängern mit einem emm das schon ca. 5 Wochen alt war. Verlängert wurde nach dem Schreiben genau um drei Wochen. Beim Schreiben war ein unbenutztes, das jüngste emm noch in Reserve und kurz darauf kam ein Neues hinzu bevor die aktivierten 3 Wochen vorüber waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen,wobei es ja jetzt völlig egal ist welches Emm Hauptsache alle gebuchten Pakete werden hell.Alles drauflassen geht ja auch,macht wohl aber nur der kleinste Teil
 
Melde mich nochmal zu Wort.
Habe bisher nur 24-er auf die Karte geschrieben, nur in 2017 waren es viermal 31er und dreimal 2Fer.
Mit dem am 05.12. erhaltenen bisher letztem 24er habe ich mein komplettes Paket gestern um 3 Wochen verlängert bis in den Februar. Vermute das es ab dann mit 2F weitergeht, denn zwei unterschiedliche wurden schon "aufgefangen". Mit den 2F wurde ja schon einmal in 2017 verlängert. Werde ja sehen ob sich noch mehrere dazu gesellen!?
Werde es beobachten und mich melden...
 
Kein 3D und kein Sportdigital nur Welt, Film, Sport, Buli und das alles in HD kein HD+. :flushed: Der Vertrag läuft schon seit S02-Zeiten unverändert.
Da ich mit einem herkömmlichen 24er verlängert habe, hat sich an den Entis ja auch nichts geändert.
Die kommenden 4 Wochen werden spannend. Lasse einen Receiver (Kathi UFS912) als emm-Lieferanten permanent auf einem Sender mit AU laufen und checke ihn gelegentlich im Stream.
 
heute kam wieder der verlängerer, ein 31er.
dieser bewirkt aber nix (geschrieben in 131ms). das gleiche phänomen wie 2 verlängerer vor diesem von heute.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ziemlich komisch. mal schauen wie das weiter geht. vielleicht kommt ja der 24er auch wieder?
läuft ja noch bis 19.2.2020.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben