Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Jage dein komplettes EMM Log durch das EMM Tool aus meiner Signatur und poste die Ausgabe

dann zeigt sich ein deutlicher Ablauf
 
Das ist leider kein komplettes Log, da jede EMM nur 1x vorhanden ist

daraus kann man nicht sehr viel herauslesen

scheinbar ist es aber wohl so, dass du einen zusätzlichen Wechsel hattest, das kommt aber bei Sky öfter mal vor
 
ok, es kommen alle ja mehrfach. aber für es reicht ja, wenn ich meinen log so klein halte. es sind aber wie gesagt keine anderen als die oben im log eingetrudelt.
nun gut, es läuft ja alles wie bisher mit F0.
ich dachte nur das hat einen besonderen hintergrund.

danke dir trotzdem.
bis dahin erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp: du kannst dann auch jeweils die EMM beim ersten und letzten Erscheinen im Log lassen, dann bleibt es auch klein :smirk:
 
Hallo Leute, ich habe am 17.7 mit einem 36iger meine Vertragsverlängerung geschrieben, seitdem sind insgesamt 3x 36er gekommen. Nach dem Schreiben des 3ten ist dann ein 34er und danch wieder ein 36iger gekommen. 24 noch keiner in Sicht? Soll ich den letzten (und vierten) 36iger jetzt wieder schreiben, oder noch warten (1 Woche hab ich noch)

Wie immer großem Dank für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben