Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo Zusammen,
ich hänge mich hier mal rein.
Problem ist:
V13 -alle entilemets, bis auf einen weg - somit alles dunkel.
Rettung möglich ?
 
Das ist das Problem. Ich weiss es nicht mehr. Nach einem Neustart ist leider auch das log und die gespeicherten emm weg.

Vielleicht hilft folgendes weiter:
Fuse 25 Payload 00 00 20 00 00 00
tier 09C4 000000 00000000000000F3 00000000 2015-12-31 2019-08-17 09C4@000000 unknown
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Betrag wird abgebucht, kann also nicht sein
und die Karte ist im KC auch noch zu finden. Habe jetzt eine Freischaltung angefordert. Mal sehn was passiert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich Dir sagen:

Es kommen weitere Abschalter....... wenn einer so gekommen ist, kommt auch bei einer Freischaltung nix anderes.

Das Problem kannst Du nur lösen, indem Du anrufst und fragst was los ist.

Müßte Fehlermeldung 310 bei schwarzem Bildschirm sein.


Hatten wir in den letzten Wochen einige Male hier, und NUR Sky konnte das Problem jeweils lösen.
 
Nee, lass mal. Dieses ganze gefrickel geht mir schon seit einiger Zeit auf den Senkel. Ich werde das ganze jetzt in die Tonne treten
und mir die Abo-Gebühren sparen.
Trozdem Danke.
 
@Klatsche
Du hast doch sicherlich noch einen laufenden Vertrag. D.h. du musst sowieso die Abo-Gebühren abdrücken.

Ich kann dir folgendes anbieten: Du schickst mir per PN deine CardSerial und wir schauen mal, ob es noch einen älteren Verlängerer gibt, damit du wenigstens noch ein paar Tage hinkommst. Dann kannst du in Ruhe am Wochenende bei Sky anrufen und so wie @waves geschrieben hat sagen, dass du gerade auf Achse bist und deine Lady zu Hause vor einem dunkeln Bildschirm sitzt und der Sky-CA mal den Vertrag untersuchen soll. Dass du bereits erfolglos eine Freischaltung von unterwegs versucht hast, kannst du ja auch gleich mit sagen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist sicherlich auch eine Möglichkeit....
Gibt dabei nur 2 Probleme:
1. Der Vertrag lässt sich ja nicht fristlos beenden
2. Anrufen wirst du trotzdem müssen, denn sonst sieht du (egal in welcher Hardware) bis zum Aboende nichts mehr.

Was dich derzeit gar nichts kostet, vielleicht sogar (vorübergehend) wieder hell macht, ist die Möglichkeit einen Dauerlogger mit ins Boot zu nehmen. Dieser könnte anhand der emm Folge nachvollziehen was passiert ist und wenn noch schreibbare Verlängerer da sind die Karte umgehend wieder hell machen.
Mögliche Ansprechpartner sind u.a. @name007, @a1, @webman2 oder die serial per PN an mich. Bei mir wird das aber erst gegen Abend was werden......

@a1
Das hättest du auch ein halbes Stündchen eher schreiben können, hätte mir das Geschreibsel auf der Möhre gespart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben