Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Da bin ich jetzt gespannt....
Laut zeitlichem Ablauf muss der erste 38er schon drauf sein, denke eher das er Fehler beim Schreiben macht.....
 
Hallo, ich habe letzte Woche mein Vertrag ohne Änderungen verlängert.
Bekam dann im Wechsel 82703E und 827041. Jetzt nur noch 82703E.
Entitlements laufen noch bis Mitte Juli. F0 ist vorhanden. Muß ich den schreiben ? oder warten bis Ablauf Entitlements ?
gruss
 
Hallo Jungs,
auf meinen #16580 hattet Ihr mir schon geantwortet (V13 verlängert, F0 vorh.), dass ich die im Wechsel kommenden 34er schreiben kann. Nun komme ich erst heute dazu und mittlerweile kommt aber nur noch einer von beiden. Genügt dass, wenn ich nur den (letzten) schreibe oder müssen da beide drauf?
 
Ich bin mal gespannt was die neuen Tiers für eine Auswirkung haben ? Grundlos macht der Himmel das sicher nicht. Nicht, dass es ähnlich geht, wie mit dem F0, wobei davon ja noch einge laufen.
 
Zurück
Oben