Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

ABO ist gekündigt zum 30.04. sonst hat sich nix geändert. Warte darauf das sich der Himmel meldet zwecks Vertragsverlängerung.
Danke für die schnelle Rückmeldung, wie immer TOP Info´s, echt klasse.:grimacing:

Erst mal giebt es ein paar neue Tiere für deinen Stall,die tun aber nix

Iss aber auch nicht so wichtig, ich sehe es ja dann, Hauptsache die Maschine läuft. Danke für eure Hilfe.

Es macht sich keiner lustig. Sky schickt schon seit ner weile neue tiers auf die karten, dessen nutzen keiner kennt. Es wird vermutet das sie was mit sky q zu tun haben, sind aber nur vermutungen.

Da ich neue Tiers auch für eine Solo Karte bekommen habe, kann der Grund kaum SkyQ sein, denn ich habe natürlich mit der Solo Karte auch kein SkyQ Abo

Der Himmel hofft doch ständig das alle mal die Kuh wollen,aber diese Hoffnung ist ja auch unbegründet,deshalb könnten sie die jetzt noch unnützen Tiere jetzt schon Flächendeckend versenden

Mein Abo läuft bis April 2020. Verstehe nicht warum ein 827026 neben dem 827024 kommt. Im KC keine Änderungen.

Das wurde schon öfters beobachtet.So lange der Standard mit an Board ist ,besteht kein Grund zur Sorge.
Der 26er verschwindet auch irgendwann wieder

In deinem Fall wird er ja wohl nicht als Abschalter fungieren,denk ich

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…