Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

grüße,

mein abo ist zum 30.9. abgelaufen, am 6.10. per rückhol "verlängert" soweit so gut. früher habe ich immer mit 827024 verlängert, nun bekomme ich 82701E und 827025, meine entitlements laufen aber erst am 6.11. aus. wiedemauchsei ich würde jetzt erstmal warten und schauen ob noch nen 24er kommt, aber falls nicht dann 1E oder 25?

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn 1E kannst du schreiben, die 24 er kommen erst wieder nach 60 Tagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann solltest du noch einen ungeschriebenen 24er im Logg haben.
Ansonsten mal warten was so in 7-10 Tagen reinkommt. Der 1E wird es wohl auch nicht bringen, es sei denn dein Abo besteht aus max. 2 Paketen. Ich schließe nicht aus das bei der Verlängerung mal wieder was schief gelaufen ist, entweder gar nicht verlängert wurde oder mit weniger Paketen.
 
huhu,

super lieben dank für die schnellen antworten!! jap, genau ich habe noch nen 24er vom 2.10. den ich nicht geschrieben habe. Und ja, ich habe eigentlich nen fullabo. das ganze wird dann nur noch getoppt von der tatsache, dass ich mich nicht mehr auf sky.de einloggen kann.


gruß
 
Aber nett ist doch das der Himmel jetzt immer nach Ablauf noch einen passenden Verlängerer schickt
 
Uups... habe ich wohl nicht richtig gelesen und hatte noch den 2e im Kopf von den Posts darüber... aber scheint durch nicht schreiben nix passiert zu sein!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben