Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Gerade geschaut.
Das ist richtig
Hatte ja auch hinzugefügt, dass der User schauen soll, ob 4401 im String .
Allerdings scheint es ja keine Eile zu haben
 
Für jemanden der sich täglich mit den Logs beschäftigt, mag es zutreffen. Aber für jemanden, wo sich die Längen nicht dauernd ändern, schon schwerer. Auch wenn man hier viel mitliest, bringt man doch einiges durcheinander weil man im Moment nicht selber davon betroffen ist.;)
 
Schon richtig Leo .
Allerdings hat sich nicht viel geändert .String 4401 ist nach wie vor richtig.Neu sind nur die höheren Verlängerer.
 
Ja, das stimmt schon. Aber ich könnte jetzt z.B. nicht so aus dem Stehgreif sagen, wo ein 4001 oder 4401 drin ist, sondern nur darauf hinweisen, nachzuschauen. Darauf bezog sich meine Antwort.
 
Ich habe vor 5 Wochen mein Abo verlängert, seitdem kamen paar 34er seit 2 Wochen nun nur noch 31er.
31er schreiben? F Tierchen ist drauf.
 
Hallo,
ich habe am 23.08. mit einem 24er verlängert bis 15.10.2018.

Danach kam ein 26er und seitdem 4 31er. Das F0-Tier ist drauf.

Darf/soll ich den 31er schreiben?

Danke und viele Grüsse
Klaus
 
Zurück
Oben