Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Kein aktiver Auftrag, Smartcard und Receiver 'HD' sind mit Seriennummer hinterlegt, sieht alles knorke aus....

Also der 26er ist tatsächlich ein Abschalter. Meine Zweifel kamen daher, dass ich verstanden hatte, dass der 26er und 31er für wenigstens eine kurze Zeit parallel kamen (am 20.08.). In diesem Fall hätte der 26er dann rein logisch kein Abschalter sein können. Stattdessen war es so, dass am 20.08. der Wechsel vom 31er auf dem 26er war.

Um alle Zweifel auszuschließen, kann @caveman99 den 26er einfach schreiben. Wahrscheinlich bleiben 2 Tiers stehen und danach kann er wieder den 31er schreiben und hat dann noch genügend Zeit mit Sky zu telefonieren

Und genau das ist passiert. 2 Tier (ohne F0) ;-)

Nach dem Telefonat bin ich nicht wirklich schlauer. Hotliner hat ne Freischaltung ausgelöst und jetzt kommen wieder die 31er. Mit dem Vertrag war angeblich alles i.o. Vielleicht sperren die auf Verdacht Karten und schauen ob sich jemand meldet ;-)

Online kann ich derzeit KEINE Freischaltung anstoßen, da kommt nur eine Fehlermeldung. Merkwürdig das alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat der neue 31 er das F0 wieder dabei gehabt?

Wenn jetzt deine Pakete wieder hell sind, trotz F0, ist doch alles gut. Und was sich der Himmel bei dem 26er gedacht haben, wissen sie wohl selber nicht.

Ja, passt alles. Fand ich trotzdem merkwürdig. Weil der Vertrag ja 100% in Ordnung war.

Hi liebe DAB Gemeinde,
ich bekomme seit etwa 3 Wochen nur noch 31'er EMMs mit einem 40 Type und 200'er Aufbau
Bsp: 8270 31 40 XXXXXXXX 0200 29 90 27 4401

Ich konnte dazu noch nicht finden. Die Gesamtlänge ist auch um 12-13 Bytes länger als sonst (nur 24'er und 25'er bekommen).
Es handelt sich hierbei um eine Modulkarte.

Wäre um Aufklärung/Ratschläge dankbar

Habe noch einen von vor 2 Wochen geschrieben.
Die Karte hält aktuell noch knappe 3 Wochen...

Ich sehe gerade, dass ich schon im August letzten Jahres einen ähnlich langen (38 Bytes), aber mit
8270 2C 41 hatte.
Diesen hatte ich damals nicht geschrieben...

Das der 31 länger ist als der 24er ist ja wohl klar, wird aber schon der richtige sein.
Am Abo was geändert ?

Was für einen hast du denn geschrieben vor 2 Wochen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…