Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky total krank, habe versucht zu kündigen

AW: Sky total krank, habe versucht zu kündigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

totaler Unsinn und keine sachliche Argumentation von dir! :emoticon-0124-worri

mal als positives Beispiel:

- habe meine 3 Abos per FAX gekündigt -> nicht mal 2 Wochen später hatte ich die Bestätigungen im Briefkasten! (musste nichtmal das original per Brief nachsenden)

(habe sogar schon gehört das eine Kündigung per Mail durchging, wobei ich hier schon extrem vorsichtig wäre!)

es ist halt nicht immer nur Sky's Schuld, wenn grundlegendes bei Kündigungen vergessen wird!

beste grüße
 
Zurück
Oben