Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beispiel einer SKY Kündigung nach erhalt der neuen Hardware

joy2003

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Vieleicht eine kleine Hilfe bzw. Inspiration für den einen oder anderen der nach dem Kartentausch sich von Sky trennen möchte. Jeder kann natürlich andere Gründe auflisten, meine geschriebenen sind nicht frei erfunden sondern entsprechen der Wahrheit.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Beispiel einer SKY Kündigung nach erhalt der neuen Hardware

danke. Guter Text

Aber eigentlich es ist es egal, was man in die Kündigung reinschreibt, Sky setzt den Haken und das wars :emoticon-0107-sweat Leider
 
AW: Beispiel einer SKY Kündigung nach erhalt der neuen Hardware

Letztendlich entscheiden die Kunden über die Annahme oder Ablehnung, sicher ist jedoch eines das Sky lebt weil wir zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beispiel einer SKY Kündigung nach erhalt der neuen Hardware

Also wir haben das Abo meiner Freundin fristlos gekündigt und Sky hat es natürlich nicht akzeptiert. Nun habe ich die ganze sache meinem Anwalt übergeben weil die Karte ja nun nicht mehr funktionier und sie damals einen Vertrag ohne Hardware abgeschlossen habt und da der neue Receiver ja keine Festplatte mehr hat und man halt damit keine Motorantenne mehr steuern kann, desweiteren habe wir nur 99 Sendeplätze frei belegbar und sowas ist für mich inakzeptabel. Das wäre so ungefähr wenn ich das neuste Smartphone habe und auf einmal mit ein altes C-Netz Handy hätte. Desweitern können sie nicht ungefragt Hardware verschicken die man nicht bestellt hat.
 
AW: Beispiel einer SKY Kündigung nach erhalt der neuen Hardware

Einfach nicht melden.
 
Zurück
Oben