sufnok
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Hallo liebe Community und Sky geplagte,
ich habe heute von Sky auch zwei neue Karten und Receiver bekommen. Der Brief mit der Ankündigung kam am Samstag, 2 Tage zuvor an. Nun habe ich bei Sky angerufen und gesagt, dass ich gerne die CI+ Module anstatt der Receiver hätte. Daraufhin hieß es, dass ich 17,20 Euro dafür zahlen soll. Bitte was? Dafür kann ich ja fast 4 riesige 10 Kilo Pakete durch ganz Deutschland senden. Ich sagte, dass ich die Ankündigung zu spät erhalten hatte, sonst hätte ich mich früher gemeldet. Aber seitens der Sky-Mitarbeiterin war da keine Kulanz zu erwarten. Ich erwiederte, dass ich das nicht einsehe - woraufhin sie einfach aufgelegte.
Ich habe natürlich sofort erneut angerufen und diesmal ging ein männlicher Vertreter der Hotliner-Fraktion 10 Minuten ran. Nachdem ich ihm meinen Fall ruhig und sachlich geschildert habe, fragte er mich nach meinen TV Geräten. Da ich noch unterwegs war, hatte ich die genaue Modellbezeichnung nicht im Kopf - ich versicherte ihm aber, dass beide CI+ unterstützen, da ich das schon mit HD+ getestet hatte. Doch dagegen wehrte sich der Sky-Hotliner heftig und bestand auf die exakte Bezeichnung. Als ich sagte, dass ich dafür nur eben schnell ins Internet gucken müsse, wurde er pampig und meinte, dass ich versuchen würde Sky zu betrügen und er dies seinem Vorgesetzten melden würde - kurz darauf legte auch er einfach so auf.
Beim dritten Anlauf war wieder eine Frau am Apparat und es hat dann nach Angabe der TV Geräte endlich geklappt. Nun bin ich mal gespannt ob die Module eintreffen und halte euch hier auf dem laufenden. Ich habe dafür zwar rund 30 Minuten in der Warteschleife verbringen müssen. Aber dafür weiß ich nun dank Warteschleifeneinspielung ganz genau, was heute Abend für Blockbuster auf Sky laufen (Ironie). Eine Simple Ansage, welche Position man in der Warteschlange hat bzw. wie lange es noch in etwa dauert bis man durchgestellt wird, scheint Sky nicht so wichtig zu sein, wie sein Abendprogramm 10x zu wiederholen...
Hat von euch auch schon jemand so etwas änliches durchmachen müssen bzw. bemerkt, dass der Sky-Support sehr schlecht ist? Und gibt es denn kein Beschwerdemanagement bei Sky (habe keinen Kontakt gefunden). Ich habe so einen unfreundlichen, wiederspenstigen Support noch nicht erlebt.
Viele Grüße,
Andy
ich habe heute von Sky auch zwei neue Karten und Receiver bekommen. Der Brief mit der Ankündigung kam am Samstag, 2 Tage zuvor an. Nun habe ich bei Sky angerufen und gesagt, dass ich gerne die CI+ Module anstatt der Receiver hätte. Daraufhin hieß es, dass ich 17,20 Euro dafür zahlen soll. Bitte was? Dafür kann ich ja fast 4 riesige 10 Kilo Pakete durch ganz Deutschland senden. Ich sagte, dass ich die Ankündigung zu spät erhalten hatte, sonst hätte ich mich früher gemeldet. Aber seitens der Sky-Mitarbeiterin war da keine Kulanz zu erwarten. Ich erwiederte, dass ich das nicht einsehe - woraufhin sie einfach aufgelegte.
Ich habe natürlich sofort erneut angerufen und diesmal ging ein männlicher Vertreter der Hotliner-Fraktion 10 Minuten ran. Nachdem ich ihm meinen Fall ruhig und sachlich geschildert habe, fragte er mich nach meinen TV Geräten. Da ich noch unterwegs war, hatte ich die genaue Modellbezeichnung nicht im Kopf - ich versicherte ihm aber, dass beide CI+ unterstützen, da ich das schon mit HD+ getestet hatte. Doch dagegen wehrte sich der Sky-Hotliner heftig und bestand auf die exakte Bezeichnung. Als ich sagte, dass ich dafür nur eben schnell ins Internet gucken müsse, wurde er pampig und meinte, dass ich versuchen würde Sky zu betrügen und er dies seinem Vorgesetzten melden würde - kurz darauf legte auch er einfach so auf.
Beim dritten Anlauf war wieder eine Frau am Apparat und es hat dann nach Angabe der TV Geräte endlich geklappt. Nun bin ich mal gespannt ob die Module eintreffen und halte euch hier auf dem laufenden. Ich habe dafür zwar rund 30 Minuten in der Warteschleife verbringen müssen. Aber dafür weiß ich nun dank Warteschleifeneinspielung ganz genau, was heute Abend für Blockbuster auf Sky laufen (Ironie). Eine Simple Ansage, welche Position man in der Warteschlange hat bzw. wie lange es noch in etwa dauert bis man durchgestellt wird, scheint Sky nicht so wichtig zu sein, wie sein Abendprogramm 10x zu wiederholen...
Hat von euch auch schon jemand so etwas änliches durchmachen müssen bzw. bemerkt, dass der Sky-Support sehr schlecht ist? Und gibt es denn kein Beschwerdemanagement bei Sky (habe keinen Kontakt gefunden). Ich habe so einen unfreundlichen, wiederspenstigen Support noch nicht erlebt.
Viele Grüße,
Andy