Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was meinem Nachbarn wieder passierte mit Sky DE unfassbar, was ein LADEN!!

Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
535
Reaktionspunkte
119
Punkte
103
Ort
South Under SPA
Moin moin DEB Community..

Ich berichte euch mal was meinem Nachbarn mit Sky am letzten WE passierte. Ich durfte Live dabei sein *lol*

Nachbar machte mit Sky MA einen Rückruf aus zu einer bestimmten Uhrzeit..Selbige MA wollte zurückrufen.
Es vergingen paar Tage und ich ging zum Nachbar... Wir warteten 1,5 Std... Kein Rückruf... Ich zum Nachbarn, so wir rufen die Rückholhotline an...
Wir mit dem netten Herren, gesprochen.... Ach Herr xxxxx..... Das kann ich Ihnen auch anbieten. Komplettabo zum Preis von 34,99 Euro
Wir alles klar... Vertrag wieder aufleben lassen und versucht für die paar Tage ( bis neue Hardware kommt ) noch die S02 aufleben zu lassen... Er, das geht leider nicht. Ist ein altes System... Wir ok... Wann können wir mit der neuen Hardware rechnen... Er, Samstag das GARANTIERE ich IHNEN mit Hermes. Wir wieder ok,
welche HARDWARE, reci + 320 gb festplatte?.... Er, nein die 320 GB Festplatte gibts nicht mehr, Sie bekommen die 500GB. Wir wieder super...
Auf Samstag gewartet und siehe da, Sky Paket da....
Nachbar ruft an ich soll rüberkommen.... Ich natürlich nichts anfassen...... Wir machen das gemeinsam....
Nachbar macht Paket auf und freut sich wie Bolle.... zu erst, keine 500 GB Festplatte sondern die 320GB.... :) Riesen Umschlag enthalten und alles achtet auf die Karte.....Da auf Umschlag beschrieben, wie vorzugehen ist...,
Wir reißen den Umschlag auf, keine Smartcard enthalten... Wir alle Päckchen im Paket geöffnet, wir so langsam sauer wir Bolle... Wieder die Sky Hotline angerufen...WO ist denn die Smartcard geblieben.... Der nette Herr von Sky...Oh das ist ein Fehler vom Lager, bei Ihnen ist keine Smartcard hinterlegt worden..
Wir nun etwas sauerer als schon gewesen... und fragen, was wir nun machen könnten..... Er einen Moment, ich rede mal mit der Technik...
Nach zwei Minuten Wartezeit....Haben Sie noch die alte Smartkarte, die S02, Nachbar na klar... Er, in einer halben Stunde ist es hell mit Ihrer S02... Wir das ist ja super, Wir gefreut..... Geht ja doch noch das alte Nagra.....

Also alles schön eingestellt und gewartet.... 1,5 Stunden später, es wird nicht hell..... Wir schon hmmmm.... Wieder angerufen und nun eine Dame an der Strippe....

Ach Herr xxxx das tut mir sehr leid, Ihre alte Karte kann nicht reaktiviert werden, das war eine falsche Information von meinem Kollegen.. Oh mann ich muß mich entschuldigen für den Kollegen... Der war wohl nicht uptodate...
Jetzt war natürlich Tiefpunkt angesagt bei uns... ..... und wir fragten Sie nun, bitte schalten Sie doch die Karte frei, dass wir die Paar Tage sehen können... Sie, das geht leider nicht, ich würde es gern machen, aber ..... Nagra wird zum " jetzt kommts " 31.07.2015 abgeschalten......
Sie kann uns nur die neue Karte zusenden, dauert aber bis zu 4 Werktage....

und auf die 500 GB Festplatte zurückzukommen sagte Sie, die gäbe es nicht... und Sie wüsste auch nicht was dem Kollegen geritten hat dies so zu kommunizieren...


Mein Fazit... Man kann nicht mal mehr den Mitarbeitern der Hotline glauben oder gar Vertrauen....
Was dann A macht weiß B nicht... und C macht es schlimmer als A zuvor ..... Servicewüste Sky....
Ich war live dabei und am Liebsten hätte ich der Dame mal so richtig ne Standarte mitgegeben..... Zum kotzen..:emoticon-0179-headb

Also was ein.....Service.. das Ganze hat meinen Nachbarn 7 Stunden Freizeit geraubt bei 40°C hahahahaha.....



Ps:
Hätte er denn Anspruch auf eine 500er Festplatte? Könnte er preislich noch was rausschlagen??
Nicht ehrliche Mitarbeiter von Sky die nur auf Profit geschult werden und dann auf biegen und brechen falsches kommunizieren sind ja unterste Schublade, oder??

Bin gespannt auf 01.08.2015 ob die Dame Recht behält und Sky Nagra abgeschalten wird, oder auch wieder nur dem Kunden vorgelogen wurde...


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was meinem Nachbarn wieder passierte mit Sky DE unfassbar, was ein LADEN!!

Omg. Da wundern die sich, das die Kunden weg rennen.
Ich hatte das mal so ähnlich, damals bei Premiere. Paket mit dbox2 im Karstadt gekauft. Kein Bild. X mal DS angerufen. Auf schwarzen Fernseher gestarrt und auf Bild gewartet. Immer nach Anruf, ja auf dem Kanal bleiben. Dauert bis zu 30 min. Beim 5ten mal sagte man mir dann, ja das geht ja gar nicht, ihre Karte ist deaktiviert. Lag zu lange im Karstadt rum... war auch super.... neue Karte nach 3 Tagen, rein, ging.

Zu dem Anspruch auf 500er Platte? Hat er das nur telefonisch? Dann Pech dann bleibt nur Widerruf innerhalb 14 tagen.
gesendet mit Tapatalk
 
AW: Was meinem Nachbarn wieder passierte mit Sky DE unfassbar, was ein LADEN!!

Niemand hat noch ne Hottline, das sind doch alles CALL CENTER, die machen alles vom Schlüsseldienst bis Telekom, und auch Sky

MFG :D
 
AW: Was meinem Nachbarn wieder passierte mit Sky DE unfassbar, was ein LADEN!!

Nein, das ist in der Mehrheit bei Sky nicht der Fall. Die allermeisten CCA sind Mitarbeiter.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Was die Inkompetenz noch schlimmer macht.
 
AW: Was meinem Nachbarn wieder passierte mit Sky DE unfassbar, was ein LADEN!!

ich hatte mal nen typen an der hotline dran der sich nach gesprächsende - dachte er zumindest(wederer noch ich haben aufgelegt) über meine wünsche lustiggemacht hat und dem kollegen erklärt hat was der idiot (aka ich) nicht alle wissen wollte und wie nervig ich war, nach ein paar minuten hat der dann geschnallt, das die leitung noch aktiv ist ^^
 
AW: Was meinem Nachbarn wieder passierte mit Sky DE unfassbar, was ein LADEN!!

lol,
Wie kommt man auf die Idee,
Tschüss zu sagen und anschließend nicht aufzulegen?
 
Zurück
Oben