Madridistaparasiempre
Spezialist
Moin moin DEB Community..
Ich berichte euch mal was meinem Nachbarn mit Sky am letzten WE passierte. Ich durfte Live dabei sein *lol*
Nachbar machte mit Sky MA einen Rückruf aus zu einer bestimmten Uhrzeit..Selbige MA wollte zurückrufen.
Es vergingen paar Tage und ich ging zum Nachbar... Wir warteten 1,5 Std... Kein Rückruf... Ich zum Nachbarn, so wir rufen die Rückholhotline an...
Wir mit dem netten Herren, gesprochen.... Ach Herr xxxxx..... Das kann ich Ihnen auch anbieten. Komplettabo zum Preis von 34,99 Euro
Wir alles klar... Vertrag wieder aufleben lassen und versucht für die paar Tage ( bis neue Hardware kommt ) noch die S02 aufleben zu lassen... Er, das geht leider nicht. Ist ein altes System... Wir ok... Wann können wir mit der neuen Hardware rechnen... Er, Samstag das GARANTIERE ich IHNEN mit Hermes. Wir wieder ok,
welche HARDWARE, reci + 320 gb festplatte?.... Er, nein die 320 GB Festplatte gibts nicht mehr, Sie bekommen die 500GB. Wir wieder super...
Auf Samstag gewartet und siehe da, Sky Paket da....
Nachbar ruft an ich soll rüberkommen.... Ich natürlich nichts anfassen...... Wir machen das gemeinsam....
Nachbar macht Paket auf und freut sich wie Bolle.... zu erst, keine 500 GB Festplatte sondern die 320GB.... Riesen Umschlag enthalten und alles achtet auf die Karte.....Da auf Umschlag beschrieben, wie vorzugehen ist...,
Wir reißen den Umschlag auf, keine Smartcard enthalten... Wir alle Päckchen im Paket geöffnet, wir so langsam sauer wir Bolle... Wieder die Sky Hotline angerufen...WO ist denn die Smartcard geblieben.... Der nette Herr von Sky...Oh das ist ein Fehler vom Lager, bei Ihnen ist keine Smartcard hinterlegt worden..
Wir nun etwas sauerer als schon gewesen... und fragen, was wir nun machen könnten..... Er einen Moment, ich rede mal mit der Technik...
Nach zwei Minuten Wartezeit....Haben Sie noch die alte Smartkarte, die S02, Nachbar na klar... Er, in einer halben Stunde ist es hell mit Ihrer S02... Wir das ist ja super, Wir gefreut..... Geht ja doch noch das alte Nagra.....
Also alles schön eingestellt und gewartet.... 1,5 Stunden später, es wird nicht hell..... Wir schon hmmmm.... Wieder angerufen und nun eine Dame an der Strippe....
Ach Herr xxxx das tut mir sehr leid, Ihre alte Karte kann nicht reaktiviert werden, das war eine falsche Information von meinem Kollegen.. Oh mann ich muß mich entschuldigen für den Kollegen... Der war wohl nicht uptodate...
Jetzt war natürlich Tiefpunkt angesagt bei uns... ..... und wir fragten Sie nun, bitte schalten Sie doch die Karte frei, dass wir die Paar Tage sehen können... Sie, das geht leider nicht, ich würde es gern machen, aber ..... Nagra wird zum " jetzt kommts " 31.07.2015 abgeschalten......
Sie kann uns nur die neue Karte zusenden, dauert aber bis zu 4 Werktage....
und auf die 500 GB Festplatte zurückzukommen sagte Sie, die gäbe es nicht... und Sie wüsste auch nicht was dem Kollegen geritten hat dies so zu kommunizieren...
Mein Fazit... Man kann nicht mal mehr den Mitarbeitern der Hotline glauben oder gar Vertrauen....
Was dann A macht weiß B nicht... und C macht es schlimmer als A zuvor ..... Servicewüste Sky....
Ich war live dabei und am Liebsten hätte ich der Dame mal so richtig ne Standarte mitgegeben..... Zum kotzen..:emoticon-0179-headb
Also was ein.....Service.. das Ganze hat meinen Nachbarn 7 Stunden Freizeit geraubt bei 40°C hahahahaha.....
Ps:
Hätte er denn Anspruch auf eine 500er Festplatte? Könnte er preislich noch was rausschlagen??
Nicht ehrliche Mitarbeiter von Sky die nur auf Profit geschult werden und dann auf biegen und brechen falsches kommunizieren sind ja unterste Schublade, oder??
Bin gespannt auf 01.08.2015 ob die Dame Recht behält und Sky Nagra abgeschalten wird, oder auch wieder nur dem Kunden vorgelogen wurde...
Gruss
Ich berichte euch mal was meinem Nachbarn mit Sky am letzten WE passierte. Ich durfte Live dabei sein *lol*
Nachbar machte mit Sky MA einen Rückruf aus zu einer bestimmten Uhrzeit..Selbige MA wollte zurückrufen.
Es vergingen paar Tage und ich ging zum Nachbar... Wir warteten 1,5 Std... Kein Rückruf... Ich zum Nachbarn, so wir rufen die Rückholhotline an...
Wir mit dem netten Herren, gesprochen.... Ach Herr xxxxx..... Das kann ich Ihnen auch anbieten. Komplettabo zum Preis von 34,99 Euro
Wir alles klar... Vertrag wieder aufleben lassen und versucht für die paar Tage ( bis neue Hardware kommt ) noch die S02 aufleben zu lassen... Er, das geht leider nicht. Ist ein altes System... Wir ok... Wann können wir mit der neuen Hardware rechnen... Er, Samstag das GARANTIERE ich IHNEN mit Hermes. Wir wieder ok,
welche HARDWARE, reci + 320 gb festplatte?.... Er, nein die 320 GB Festplatte gibts nicht mehr, Sie bekommen die 500GB. Wir wieder super...
Auf Samstag gewartet und siehe da, Sky Paket da....
Nachbar ruft an ich soll rüberkommen.... Ich natürlich nichts anfassen...... Wir machen das gemeinsam....
Nachbar macht Paket auf und freut sich wie Bolle.... zu erst, keine 500 GB Festplatte sondern die 320GB.... Riesen Umschlag enthalten und alles achtet auf die Karte.....Da auf Umschlag beschrieben, wie vorzugehen ist...,
Wir reißen den Umschlag auf, keine Smartcard enthalten... Wir alle Päckchen im Paket geöffnet, wir so langsam sauer wir Bolle... Wieder die Sky Hotline angerufen...WO ist denn die Smartcard geblieben.... Der nette Herr von Sky...Oh das ist ein Fehler vom Lager, bei Ihnen ist keine Smartcard hinterlegt worden..
Wir nun etwas sauerer als schon gewesen... und fragen, was wir nun machen könnten..... Er einen Moment, ich rede mal mit der Technik...
Nach zwei Minuten Wartezeit....Haben Sie noch die alte Smartkarte, die S02, Nachbar na klar... Er, in einer halben Stunde ist es hell mit Ihrer S02... Wir das ist ja super, Wir gefreut..... Geht ja doch noch das alte Nagra.....
Also alles schön eingestellt und gewartet.... 1,5 Stunden später, es wird nicht hell..... Wir schon hmmmm.... Wieder angerufen und nun eine Dame an der Strippe....
Ach Herr xxxx das tut mir sehr leid, Ihre alte Karte kann nicht reaktiviert werden, das war eine falsche Information von meinem Kollegen.. Oh mann ich muß mich entschuldigen für den Kollegen... Der war wohl nicht uptodate...
Jetzt war natürlich Tiefpunkt angesagt bei uns... ..... und wir fragten Sie nun, bitte schalten Sie doch die Karte frei, dass wir die Paar Tage sehen können... Sie, das geht leider nicht, ich würde es gern machen, aber ..... Nagra wird zum " jetzt kommts " 31.07.2015 abgeschalten......
Sie kann uns nur die neue Karte zusenden, dauert aber bis zu 4 Werktage....
und auf die 500 GB Festplatte zurückzukommen sagte Sie, die gäbe es nicht... und Sie wüsste auch nicht was dem Kollegen geritten hat dies so zu kommunizieren...
Mein Fazit... Man kann nicht mal mehr den Mitarbeitern der Hotline glauben oder gar Vertrauen....
Was dann A macht weiß B nicht... und C macht es schlimmer als A zuvor ..... Servicewüste Sky....
Ich war live dabei und am Liebsten hätte ich der Dame mal so richtig ne Standarte mitgegeben..... Zum kotzen..:emoticon-0179-headb
Also was ein.....Service.. das Ganze hat meinen Nachbarn 7 Stunden Freizeit geraubt bei 40°C hahahahaha.....
Ps:
Hätte er denn Anspruch auf eine 500er Festplatte? Könnte er preislich noch was rausschlagen??
Nicht ehrliche Mitarbeiter von Sky die nur auf Profit geschult werden und dann auf biegen und brechen falsches kommunizieren sind ja unterste Schublade, oder??
Bin gespannt auf 01.08.2015 ob die Dame Recht behält und Sky Nagra abgeschalten wird, oder auch wieder nur dem Kunden vorgelogen wurde...
Gruss
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