Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe nach Freischaltung das 82709f Emms. Kann ich das einfach so schreiben?
 
im 9f sind drei subemm. das längste musst du dir rausfischen. vorne mit dem teil ergänzen, der bei verlängerern vor der 4401 steht. emmlängen anpassen. das kannst du dann schreiben.

den aufbau der unknown emm findest du hier : NDS EMMs V13 / V14 richtig posten; EMM Aufbau

und den ins7e sollte man löschen, wenn man da was eingetragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm es nicht mehr hell. Dann schaue ich heute Abend halt CL in SD
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohjeee, naja so viel wert is mir CL in HD jetzt eigt. auch nich meine Freischaltung bis Dez zu riskieren^^
...wobei könnte ab nächster Woche auch alles komplett dicht sein, mhmm hach mensch :p

Mhm also quasi mein ganzes 8270 A2 41 schreiben und nur die 2 anderen Sub-EMMs rauslöschen müsste passen
Aber die Länge (A2) und Prüfsumme am Ende stimmt dann ja nicht mehr? :confused1:

*edit** mein fehler, korrigiert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine PL03 mi Zuordnung ? Und was hat er auf die Karte geschrieben ?
 
Wollte fragen, ob mir ein lieber User mein passendes Sub-EMM basteln kann?

eDit:
Danke vielmals!
Mir wurde geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also meine längste SUBemm ist gleich die erste, die steht direkt nacht dem 4401 ? Emmlänge hab auch angepasst aber Oscam meckert rum
ich hab mir das Folgender Maßen geteilt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wo ist der Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehler wurde mir nun mitgeteil, es fehlte
4b 90 49 4401 - den hatte ich vergessen und habe nur Sport 2 HD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bastelt es euch doch selbst. hier ein c sourcecode. muss man nur für sein system compilieren (gnu-c z.b.) und dann starten. ein unknown emm im 8270 format einfügen und das programm spuckt alle subemms des unknown aus. das längste sollte zuordnen. dazu die boxid die vorne angezeigt wird in oscam eintragen und den ins7e am besten löschen, falls er in oscam eingetragen ist :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das programm zerlegt auch die 38c1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben