Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 1:
Du kannst Die BoxID auch aus der Seriennummer ermitteln: #2

zu 2:
Nein, brauchst Du nicht, bei einer V13 sollte auch nur die BOX-ID reichen, sonst noch ein SUB-EMM für Deine Karte.

zu 3:
Nein, brauchst Du nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich muss mal kurz einsteigen
Du hast mir mal ein 9f geschickt für die v13 , wie baue ich aus dieser emm nun die zuordnungsemm?
Kann immer nur die Anleitung für die v14 finden, aber für die v13 sind es ganz andere Längen und stellen

Danke vorab, dann kann ich heute vllt noch Cl in Hd schauen :)
 
Hallo ihr lieben. Habe die Box ID errechnet und eingetragen. Es wird aber kein Sport 2 HD hell. Kann es daran liegen, dass meine Karte noch nie im Modul war und deshalb keine Hardwarezuweisung hat. Wenn ja was kann ich machen?
 
@Wagenmeister77
Kein Thema, die BoxID ist ja auch 8stellig, das ACL konnte die auf der Karte zugeordnete BoxID ja auch irgendwie auslesen, Oscam aber meines wissens nicht...

@sagseiuk
Da würd ich mich glatt mit meiner v15 anschliessen, hab ein 8270A241 mit 07er aufbau und einer BoxID, kannst du mal die Anleitung für die v14 verlinken?
 
ich habe zum Beispiel 8 Stellen. Trtozdem bleibt es dunkel. Karte war wie gesagt noch nie im Modul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben