Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nö. die serial bekommt die karte garnicht. das problem ist, daß das wie auch verlängerer, unique emm sind. nur die eine auserwählte karte kann die entschlüsseln (das was nach 440X steht). alle anderen karten verstehen den kauderwelsch einfach nicht ;)
 
Danke an alle Helferlein die uns das Leben soviel einfacher machen.

Dennoch habe ich ein kleines Problem mit dem EMM Tool.
Beim Einlesen eines F4er der V13 erhalte ich einen 53er statt 54er

Fehler vor dem Gerät ?

Gruß
Nobody
 
Danke @horstund

Dann hab ich anderes Problem.
54er ohne Fehler geschrieben, Payload 01, BoxID in oscam.server eingetragen --->>> Sky Sport 2 HD --->>> not Found, Card needs Pairing/Extra Data., kein ins7e Eintrag in Oscam

Die Restlichen Kanäle die nach Stand JETZT laufen sollen, sind auch noch offen
Ich fang dann besser nochmal von vorne zum Lesen an

Gruß
Nobody
 
Oscam Neustart nach Config Änderung ist eigentlich Selbstverständlich.

Dennoch hat das nicht Ausgereicht. Hab meine 8K Komplett runtergefahren, Jetzt läuft auch Sport 2 HD

Danke @Brainbug
Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.

Schönen Sportnachmittag Euch allen (oder zumindest denen die ihr Karte wieder am laufen haben)
Allen anderen wünsche ich ein wenig Gedult, Glück und Erfolg.

Gruß
Nobody
 
Also ich habe erfolgreich Sport 2 HD zum laufen gebracht. Habe aber mal eine Frage. Ich habe mir für meine V13 (Zweitkarte) eine Freischaltung schicken lassen damit ich an das 9F komme. Meine Karte ist laut Sky mit einem Sky Plus Receiver verbunden. Ich habe die Serial vom Receiver genommen und komme auf eine andere Box ID als die von der eben erwähnten Freischaltung. Die Box ID von der Freischaltung ist die vom CI+ Modul in der meine Hauptkarte läuft. Komischerweise läuft aber die Zweitkarte nicht im CI+ Modul trotz der richtigen Box ID. Die Hauptkarte und auch die Zweitkarte laufen aber beide im Sky Plus Receiver. Verstehe ich nicht. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären und werde dadurch ein wenig schlauer :)
 
Ich habe mir auch vor ein paar Tagen einen Freischaltung geholt um die Unknown emms zu bekommen.
Als unique bekomme ich seit dem nicht mehr den 27er Verlängerer sondern nur noch A0 und 3E.
Soll ich nun als Verlängerer den alten 27er schreiben oder den 3E?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben