Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die generierte BoxID vom Tool würde ich nehmen (die stimmt nämlich ansonsten kann man sich auch leicht mal vertun). Und dann das längste Emms ganz normal über das WebiF schreiben.
 
Am besten danach alles neu starten, sowohl Server als auch den Receiver
 
Ist da ein 53er rausgekommen bei deinen Berechnungen?
 
Du musst dann mal deine Box ID überprüfen vieleicht mit Card Serial verwechselt?
 
deswegen sagte ich ja die vom Tool nehmen, denn die dürfte stimmen.
 
Dann stimmt was nicht rechne doch mal die Cam ID von dem Modul um oder die von der Box welche du hast, irgendwo ist halt der Fehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben