Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig...von dem ist die Box ID
Wenn der zur Karte passt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt konnt ich telefonisch zwar ne Freischaltung antriggern, aber es kommen keine unkown EMMs an. Es sind nur globale und unique gekommen :(
 
Hast du überhaupt HW vom Himmel...sonst wird das nix
 
Und wo hast Du den her?
Wenn nicht direkt von Sky, dann wird das nix, ansonsten genau die Nummer von diesem Humax nehmen.
 
Den habe ich von Sky bekommen, als meine S02 in eine V14 getauscht wurde.
 
Dann nimm die CA Nummer von dem, und berechne neu.
 
Habe eben die Box-ID meines Sky-Moduls berechnet mit einem Dec-Hex- Rechner aus dem WEB. Unknown-EMM`s hatte ich noch von einer Freischaltung aus September. Tool benutzt. Ging Alles easy.
Zeit 5 Minuten. Sport HD2 ist hell. Brauchte nur Oscam neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die umgerechnete Box ID habe ich im Oscam eingetragen. In den ersten unique EMMs (blocked), die ich Mitte 2014 bekommen hatte, war diese Box ID auch enthalten, daher gehe ich davon aus, dass sie korrekt ist.
Deshalb vermute ich, dass meine Karte die Box ID nicht kennt und ich sie ihr mit diesem unkown EMM erst beibringen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben