Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs, nur, dass ich es jetzt alles richtig verstehe..

Um Sport 2 hd momentan zu öffnen.

Ich habe bereits:

fix07 = 0

Dann die sky Receiver ca nr in hex umgerechnet und als boxid eingetragen.

Oscam restart und eine Freischaltung angestoßen.

Jetzt habe ich im oscam Interface nur uniqe emm erhalten, darunter zwei verschiedene 8270A2

Ich habe eine v14.

Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Hallo, auch ne Frage an die Experten unter euch, hab ne V 13 boxid umgerechnet und eingetragen, noch nicht hell da die Karte die sch... Pace box nie gesehen hat! hab aber kein emm das ich schreiben kann, gibts nen dauerlogger der mir da evtl helfen kann?
Hab angst das bei ner neu angestossenen aktivierung meine Karte einen Payload bekommt wenn ich etwas von der unkwnow draufhau.... Oder is dies unbedenklich? Hab noch nen payload von 00000000000 :blush:
Und gleich noch ne frage, nutz das nur für Sport Hd oder auch für den Rest der aktuell dunkel ist ?
 
Danke trozdem, wegen einem Kanal scheiss ich net rum, vor allem nicht wenn man nicht weiss wie lange...
Habe nur von jemand gehört das die alten v 13 09c4 angeblich mit den Einträgen noch komplett laufen sollen.
Daher die dumme Frage. Nicht das es nur für die V 14 gilt, aber nun weiss ich bescheid. :confused1:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
an der 8. stelle vom a2 muss 07 stehen. dann ist das auch ein unknown. wenn du 2 verschiedene unknown hast, darfst du dir einen aussuchen ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
glaub nicht. die sind ausgelastet. du musst schon selbst loggen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die zuordner sind unbedenklich.
 
@name007 an der achten Stelle stehen immer die gleichen Ziffern
8270A241XXXXXXXX07

Und einen davon soll ich schreiben? Oder daraus einen sub emm zaubern?

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein. das was du gepostet hast, ist ein teil von einem unknownemm. ich hab mich vorhin falsch ausgedrückt, ich meinte mit zeichen byte. ein byte sind aber zwei zeichen. das 9.byte was ich meinte beginnt also nach dem 16.zeichen. und dort steht 07. das komplette emm musst du zerlegen oder zerlegen lassen. ich hab dafür auch ein kleines tool geschrieben. das findest du hier. Anleitung von 'hot chili' zur Freischaltung von sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam

nach dem zerlegen kannst du das längste subemm schreiben. in deinem fall ist das ein 827054.
 
Was soll ich sagen, bei mir läuft es ..
Cache ist das Zauberwort.
Allerdings finde ich das es sich nicht mehr lohnt für Sky de sich stundenlang hinzusetzen und da rum zu fummeln.
Aber mit der v13 gib keine Probleme ..
Sky über um oder einen anderen Kabelanbieter läuft auch .
Und über IPTV sowieso .
 
Hallo an alle,
sorry Wenn ich frage und diese irgendwo schon beantwortet ist... ich habe echt den Überblick verloren.
ich habe eine echte Solo v14 und keine Hardware vom Himmel. Hab ich da eine Möglichkeit Sport 2 zu erhellen?
viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben