Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Standardspruch der da immer steht.
Versuche es so:
Merke dir wo der Button "Jetzt freischalten" sich befindet, gehe 1- 2 Seiten zurück und erneut auf die Freischaltseite und drücke den Button bevor er inaktiv wird (dauert wohl gut 1 Sekunde), bei Bedarf halt mehrfach probieren. Bei mir hat es immer so geklappt, musste noch nie anrufen.
Klappt leider nicht mehr. Beim Zurückgehen wird direkt versucht erneut freizuschalten

beispiel 2281835783987097
Müsste das ergebnis raus kommen D54A07F5
wenn du dein taschenrechner auf Programmierer gestellt hast das HEX Ergebnis ist das richtige

Her, was soll das mit meiner Nummer?

Edit: sorry hab mich vertan, ist nur so ähnlich..

Habe meine Box-Id ermittelt . Müssen die Buchstaben in der Oscam groß oder klein geschrieben werden ?
Habe im Kunden-Center eine Freischaltung x-mal versucht . Ohne Erfolg . Soll die Hotline anrufen .

hab mir vor einer Stunde eine Freischaltung schicken lassen, aber kein Emm mit 82709F dabei! Warum???

@Nordmann : der break sähe dann so aus : fgets (buf,999,stdin)
Gesagt, getan ;)

Was macht denn Sinn bei PL03 Karten? Zuordnung schreiben oder warten und hoffen ? :-) auch wenn meine persönliche Meinung ist das der Zug abgefahren ist ....
Haben auch schon leute mit PL03 Karten erfolgreich geschrieben, geht doch nur um sport2 hd

Tausendsten Dank: Sky Sport 2 HD ist wieder hell.
Was lange währt... :smile:
was machen eigentlich die User die keine Hardware haben, gibt es hier auch eine Möglichkeit?
Hatte noch nie eine HW im vertrag, weder Reci noch Modul aber hatte trotzdem ein A2 mit BoxID...

Klappt leider nicht mehr. Beim Zurückgehen wird direkt versucht erneut freizuschalten
Dann nehm den Telefonautomaten:
089/99727985

hab mir vor einer Stunde eine Freischaltung schicken lassen, aber kein Emm mit 82709F dabei! Warum???
Du musst in deiner Reader config (oscam.server) noch fix07 = 0 einstellen, ist leider 1, somit filtert er die 07er Aufbau EMMs raus....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in deiner Reader config (oscam.server) noch fix07 = 0 einstellen, ist leider 1, somit filtert er die 07er Aufbau EMMs raus....
Stimmt so nicht
Der 0x07-EMM-Fix für NDS sorgt dafür das UQ-EMM mit 0x07 Aufbau als UNKNOWN dargestellt werden.(er mappt diese UQ-EMMs nur auf Unknown-EMM´s)

ok komisch, hatte vor dem setting keine A2 in meinem unique_emm.log gefunden, mit setting auf 0 aber dann in unknown, war aber vllt. nur zeitlicher Zufall dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben