Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche geben ihr Geld für Kreuzfahrten etc.aus und ich hätte lieber Kekse

Zuletzt bearbeitet:
Warum bleibt hier niemand beim Thema?
Zum plaudern gibt es doch einen anderen Thread.

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

ja ich habe die Exe unter user unter C:/Users/name/ gespeichert und habe eine Eingabeaufforderung gestartet dort gebe ich dann start emm ein und es öffnet sich ein neues Fenster. Wenn ich dann hier das unknowm Emms eintippe und enter betätige schließt sich das ganze wieder?

Puh name007 Ich glaube wir brauchen noch ein break nach der Ausgabe vorm Programmende :grin:, selbst mit vorkompiliertem programm scheint der aufruf aus ner cmd noch zu komplex :fearscream:

@aabbc1
Ohne start! einfach nur eemm <return> wie ich es schon beschrieben hatte, dann öffnet sich kein neues fenster und das existierende geht bei programmende auch nicht zu ;)

gib mal nur C:/Users/name/emm in der ea ein dann enter........dann mit rechter maustaste das vorher kopierte emm eingeben.....
vorausgesetzt die exe liegt natürlich in C:/Users/name/

Danke ihr seid die Besten: Welches Emm soll ich nun schreiben (das bei BoxID(1)?

Was macht denn Sinn bei PL03 Karten? Zuordnung schreiben oder warten und hoffen ? :-) auch wenn meine persönliche Meinung ist das der Zug abgefahren ist ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben