Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und rechte maustaste -> einfügen ?

dazu hab ich keinen meinung. es gibt doch eine lösung. als tip vielleicht soviel. vorne vor dem ersten subemm stehen immer wieder längen des gesamten emm. in den einzelnen subemm stehen dann restlängen bis zum ende des jeweiligen subemm. daran kann man sich orientieren. wenn du dann vorne den teil der bei den verlängerern vor der 440X steht anfügst und die restlängen bis vorne korrigierst, kommst du auf eine emmlänge von 53 bei v13 und 54 bei v14 und v15

Zuletzt bearbeitet:
und hast du ihn nochmal geschrieben ? die boxid wird dir beim zerlegen von meinem "tool" angezeigt. sie steht im a2 vor den daten des 827054.

zwischenstand brauchen wir nicht. das ergebnis zählt :smiley:
hab es geschrieben und Sport2 wurde hell aber stockt richtig doll

und rechte maustaste -> einfügen ?
gibt keine Maustasten, ist quasi ein DOS-Fenster...

vorne vor dem ersten subemm stehen immer wieder längen des gesamten emm. in den einzelnen subemm stehen dann restlängen bis zum ende des jeweiligen subemm. daran kann man sich orientieren. wenn du dann vorne den teil der bei den verlängerern vor der 440X steht anfügst
Ja, das mit den Längen habe ich verstanden.
"Den gesamten Teil vor der 4401" ist ja eben das was ich schrieb 02 00 anstelle der ?? ??, danach die angepasste Länge 4B 90 49.

Ich probiere das mal, aber morgen. Spiel läuft schon, meine Frau reisst mir den Kopp ab....
Danke auf jeen Fall!

nein nix gesetzt! muss man noch etwas machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mir grad einen Freischaltcode zusenden lassen, bekomme die Meldung, dass meine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden kann. Ich solll mich beim Kundenservice melden! Geht das nur mir so?

lade dir mal die app auf das Handy! Darüber ging es dann bei mir

Hab mir das Tool mal runtergeladen und mein A2 durchgejagt. Exakt so habe ich die A2 zerlegt und geschrieben. Es wurde mir ja angezeigt das es geschrieben wurde, ich versuche es morgen nochmal . Ich glaub ich guck jetzt erstmal Fußball
Vielen herzlichen Dank für euren Support !! Das ist echt nicht selbstverständlich bei dem was hier gerade so los ist ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben