Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Rückholerangebot und ein paar Fragen zu solo v14

xdreamhard

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

mein Vertrag lief bis Ende Oktober 2016. Bis Mitte 2016 lief sie noch perfekt in OSCAM mit F0 und nach der Umstellung leider nur noch im SKY CI+ Modul mit dem sie gepairt wurde.

Habe jetzt ein Angebot erhalten und würde das gerne machen, aber nur, wenn ich es wieder mit OSCAM benutzen kann. Die Sender, die dann nicht gehen schaue ich eh nicht!!!!

Mein Modul habe ich bereits zurückgesendet. Die V14 habe ich noch. Sie wurde von Sky nie deaktiviert! Wurde geblockt, hat aber natürlich keine gültigen Entitlements mehr.

Wie gehe ich bei der Bestellung vor? Kann ich die alte Karte wieder reanimieren (nur mit Verlängerer oder mit neuem Aktivieren + Verlängerer?), dass sie wieder mit OSCAM geht oder sage ich einfach ich habe sie weg geworfen?

Bestelle ich dann einfach telefonisch eine solo V14 (ohne HW) mit Angabe einer SN von einem Humax PR HD 1000?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Der einzige zuverlässige Weg wäre:
Vertrag auslaufen lassen und danach neuen Vertrag abschließen (online, nicht telefonisch).

Bei Sky gilt eigentlich zu 99% die Devise: Was einmal gepairt ist, bleibt gepairt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Danke für eure Hilfe und ein schönes WE. Kann geschlossen werden :)

Eins hätte ich noch. Könnte mir bitte jemand per PN eine SN zum bestellen schicken? Alle die ich finde von einem PR HD 1000 gehen nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben