Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BOX id mit V14 und solo 4k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy, ok wenn man totaler Spezi ist, dann ist das sicher weniger problematisch,
aber Nichtsospezi ist es schwierig, sich durch die unzähligen Beiträge erfolgreich durchzubeißen.
ich habe 4k solo vu als server mit V14 Karte.
die karte einfach in die Sky HW zu stecken wäre ja durch´s Pairen gleich den Deckel drauf gemacht.
Bin oft in der Werkstatt wo ich schaue und auch im Garten, da will ich die Karte nicht gleich opfern.
Sky Sport 2 HD soll vorher erstmal gehen mit der eignen BOx ID
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
so steht es jetzt bei mir drin

Muss jetzt an dieser Stelle nur die 12345678 durch die eigene Box ID getauscht werden?
 
Anfrage im falschen Bereich, da nicht receiverspezifisch
Im folgenden Thread ist alles erklärt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben