Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was passiert mit Solo V14 bei Sky Q Bestellung?

f.has

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
136
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
aktuell habe ich eine solo v14 aus dem jahre 2014, nie sky hardware gehabt

meine v14 läuft aktuell in oscam im mod81

jetzt gibt es ja für sky extra kunden das sky q + receiver kostenlos dazu, das ist für mich eine überlegung wert

ich möchte meine v14 nicht "oscam-mäßig zerstören", den sky q würde ich erstmal zu hause einlagern, bis mit der v14 in oscam gar nichts mehr geht, dann spare ich mir in zukunft die 10 eur monatlich für sky q.

was passiert, wenn ich jetzt sky q buchen würde?

ich bekomme einen sky q receiver zugeschickt ja, ABER bekomme ich auch eine neue smartcard? (ich habe ja schon eine - V14)

UND selbst, wenn sky mir sky q freischaltet auf meiner solo v14, wird meine v14 in oscam weiterhin mit 27iger verlängerer versorgt oder verändert sich etwas?
 
also eine v15 bekommt man ja genauso in den mod81 wie eine v14 soweit ich das richtig mitbekommen habe

jedoch gibt es unterschiede zwischen v14 und v15 karten oder täusche ich mich?


alternative:

wenn ich ein sky ci+ modul kostenlos erhalten sollte, bekomme ich garantiert eine neue smartcard?
 
wenn du eine v14 hast, dann wirst du beim ordern eines moduls diese ziemlich sicher behalten.
wenn du Q inkl. receiver orderst, dann könntest du aber im laufenden vertrag erhebliche probleme bekommen, wenn du dann nochmal zurück auf modul wechseln willst. da liest man öfter, dass sky das verweigert.
meine erfahrung: ich hatte eigene HW und bekam jetzt den Q und durfte meine v14 behalten. auch dazwischen mal modul und kein wechsel der karte. diese blieb im vertrag immer bei mir und wurde jeweils nur der HW zugeordnet.
 
Zurück
Oben