Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

... das mit der V23 oder NDS im allgemeinen noch lange nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft sind, Streamer oder C-Line Anbieter auszusperren.

"Gut gebrüllt, Löwe" - nur, warum machen bzw. machten die es denn nicht längst, wenn es doch so einfach wäre!?
 
Ich frag mich warum die nicht weiter machen. Ist der Verantwortliche noch im Urlaub oder sind die langsam dahinter gekommen das die großen schon längst die Lösung haben.
 
Die müssen halt etwas langsamer machen, sonst kommen die nicht mit der Bearbeitung der vielen Kündigungen nach
Die scheinen aber noch genug Zeit zur fuer die "Rueckholung" zu haben
Ich hatte mein Sky ja vor knapp 2 Wochen gekuendigt, als es mit den ersten Sender los ging.
Heute bekam ich einen Anruf, das Sky es schade findet mich als langjaehrige Kundin zu verlieren und ob man nicht ein Angebot finden kann das ich doch noch bleibe.
Ich sagte dann ganz direct (und frech) "Klar, ich nehme zu meinem Entertainment+Cinema Paket bitte den K1 Unique Key". Damit war die Kundencenter Dame dann ueberfordert und meinte, das sie nicht weiss welcher Sender dies sei.
Ich sagte, das dies zum "Empfang" besser ist, den ich muesste dann nicht den Sky Q Receiver nutzen. Ihre Antwort "Hmm, also bei eigenener Hardware muss sie jetzt einen Kollegen fragen wie das mit dem K1 Modell ist" Nach ~10 Min Wartemusic meldete sich die Dame zurueck und sagte "Auch der Kollege hat davon noch nichts gehoert, wenn ich will kann man mich aber spaeter oder die Tage zurueck rufen, sobald die Verfuegbarkeit geklaert sei"
Dies hab ich dann dankend abgelehnt, aber darauf hingewiesen das Sie doch, falls das Gespraech aufgezeichnet wurde, dies an die Zustaendige Obrigkeit und/oder Technikabteilung weiter geben soll. Die wissen dann auch genau warum ich gekuendigt habe und warum man sich wohl nicht um eine erneute Vertragsaufnahme einig wird.

Ja, jetzt kann sich jeder seinen Teil denken: Entweder ist Sky schon jetzt so verzweifelt und hat eine riesige Kuendigungswelle oder aber sie bereiten sich darauf vor in dem man Kunden in Vertragslaufzeiten bindet.
Eins ist auf jeden Fall sicher, einen Rueckruf fuer meinen K1 Unique Key werd ich definitiv nicht bekommen. Aber den genauen Kuendigunsgrund wollte ich so trotzdem ganz dreist nennen - auch wenns niemand von Relevanz interessiert.

Gestern und nicht heute.
Genau, muss gestern Mittag geschehen sein. Morgens lief der noch, da hatte ich den zum Test kurz drin. Meine abendliche Aufnahmen zu "Death in Paradise" waren dann beide nur noch Nullnummern...
Immerhin hats die Serie auch FTA bei zdf_neo, bleibt nur zu hoffen das es dort auch OT gibt!
 
Wir sind 5 köpfige Familie, hab ich selten mehr als zwei Streams( Netflix) oder Transponder SatIP.Ob wohl beide Systeme mehr her geben.Brauch ich nicht.
Denk an die Stromkosten,wir müssen jetz noch mehr Sparen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Um das brauche ich mir keinen Kopf zu machen, dafür sorgt mein Internetanbieter (Thüringer Netkom), dass ich Abends kein IP-TV gucken kann. Da wird die DSL Leitung am Tag von 50MBs auf 4 MBs Abends runtergedreht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…