Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Denk an die ganzen Arbeitsplätze bei Payanbiter Jungs,wenn Sky weg ist,was sollen die noch Verdienen.
Dann müssen die mit ein Golf zu Geschäfts Termin auftauchen, so geht es aber nicht:)

@DVB-T2 HD das geht nach hinten los.

1. schafft Sky es nicht die Last richtig einzuschätzen und es wird so viele unzufrieden Kunden geben.
2. ob 1 über Kabel und Sat schaut oder nicht, es wird eine Pauschale dafür an VF/Astra bezahlt. In den ersten 10 Jahren mindestens wird vieles parallel laufen. Laufende Kosten für Sat und kabel bleiben, neue für mehr Server etc. kommen dazu.

So viel günstiger wird es nicht für sie.

Das einzige, was sie machen können, ist, alles ausser Livesendungen in Richtung "On Demand" verschieben.
Nur so können sie effektiv Geld sparen. Je weniger Sender linear, desto weniger müssen sie bezahlen.

Die mieten doch "Transponder" und nicht pro Sender, wie viele sie auf einen draufhauen bis die Nutzer meckern das Datenrate und Bild *bääh* ist liegt dann an ihnen.

Das alle glauben der Laden geht nun Pleite oder was auch immer, ich lach mich schlapp....

Die breite Masse schaut per Provider HW und die überschaubare Anzahl die sich noch immer an "E2" und gewohnheitsrecht klammern suchen sich andere Wege.

Doch ob das die "Bösen" bedienen können für die Zukunft steht auf einem anderen Blatt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bekommen das Ruder einfach nimmer rum....

letztendlich ist es vorbei mit sky...

warum nehmen sie DAZN Netflix Paramount an Board mit ???

Vorbei die Zeiten wo sie alles anbieten konnten...

und damals gabs S02 ohne Pairing und dergleichen wohlgemerkt und sie hatten alles......

vielleicht hätten sie ihr Geld ins Programm stecken sollen anstelle ins Pairing usw...

Geht die Zahl der Schwarzseher hoch geht auch die Zahl der Abonnenten hoch.....

nur meine Meinung....

fängst Du wieder mit der Vergangenheit an ? Andere Zeit andere Sitten...

Wenn das Leak für HW+NDS Sat kommen würde, dann geht das sehr schnell und dann war es das mit dem tollem Pay IPTV oder Payservern.....

Das wissen auch die "bösen" Buben oder die Uniq Icam am laufen haben ...

Es ist nur Sinnvoll sich Partner zu suchen, dass hat nichts mit der Endzeitstimmung zutun sondern der Markt gibt es vor sowie der Kunde und nicht Sky, da wir uns nicht mehr im Jahr 2009 im PayTV bewegen und genügend Plattformen sich um den Content streiten :p

das meinte ich doch in etwa...

okay dann sollense endlich kommen mit ihren Angeboten die bösen Buben...

es bereiten sich schliesslich viele mit ihren Kündigungen drauf vor damit sie die "Alternative "finanzieren können :)

denn jede Woche zu sehen wie es einen Kanal weniger wird ist langsam langweilig.....

Was für Angebote ?

Was man nicht hat kann man auch nicht anbieten :p

Und ob das so kommen wird, mag ich bezweifeln...

Warten wir mal ab bis komplett scharfgeschaltet ist.

Nochmal, Du sprichst immer von "viele" was ist viel ? 1er am Tag oder 1000 am Tag oder oder oder woher weiß Du das ? geht nicht, sondern nur das Bild was Du in Boards erlebst oder im Bekanntenkreis usw.. mehr nicht.

Ich denke die breite Masse wird brav den Q anschließen und weiterschauen ;-)

Und im Kabelnetz wird seit glaube September 2022 das Rollout betrieben....

Das errinnert mich an Sat, dort wurde auch geschrieben nun kündigen allen und was heisst alle :p

@DVB-T2 HD

und was ist daran so schlimm?
---

Abo Zahlen kannst du vergleichen bei SKY IT, immer so um 5M, und das seit jahren, sind die statistiken glaubhaft, welche behörde kontrolliert das.

Cau Adas

siehste, dann ist doch gut @heavenware

@adas

Seit wann prüft eine Behörde die Geschäftszahlen in Richtung wieviele ABO`s vorhanden sind ?

Gibt Comcast überhaupt noch die an ? habe schon lange nicht mehr gelesen....

Schön rechnen kann man alles, hat Leo Kirch auch früher immer so gemacht, bis die Blase geplatz war oder das neue Wort "Schattenabos" nicht Haushalt *lol* :cool:

Läuft das in PL so ? Ich denke nicht :p

deswegen sollst du ja auch die Kuh für 5€ monatlich mieten, obwohl du gekündigt hast. Die führen dich dann weiter als Kunden. :ROFLMAO:
Fällt nicht auf, da ja jeder Kunde was anderes zahlt, so einen Sauhaufen hat die Welt noch nicht gesehen, die haben bestimmt nicht 1 Mio echte zahlende Kunden

Also ein Kuhhandel *lol*

@Reiner123 Da passt doch das alte grüne Post Telefon kabelgebunden was arme alte Renter, 20 Jahre gemietet haben ohne zu wissen, obwohl man schon 10 Jahre ein Schnurlosen Telefon hatten ganz gut *lol*

Doch wer mietet Kühe ohne wirkliche Milch ? dann doch lieber ein ordendliches Rind :cool:

Zurück
Oben