Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Es geht nicht darum was ich davon habe, sondern um unsere Boradregeln.

Natürlich sollen die User schreiben. Wie sind denn sonst die 77 Seiten hier zusammengekommen und gesperrt wurde ja schließlich auch noch keiner.

Also back to Topic

Wenn die ersten P*Y Server schon händeringend 1834 oder 1838 suchen, zeigt es ja schon wo die Reise hingeht...

Und im "Internet" Cardpool die Karten sowas von überlastet sind auch mit Cache *lol*

Da kommt wieder der Satz von Adas: Hätte man sich mal um die HW gekümmert und sich nicht auf der Hängematte es läuft ja alles ausgeruht......

Doch wie war das auch hier wie im Satbereich wird eben nichts kommen hier, was zur "Erhellung" des Programms führt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das deutet aber auch darauf hin, dass die UM02 nicht dunkel werden, unique pairing kommt da vielleicht noch, aber die CAID abschalten? Bei dem Verhalten eher unwahrscheinlich.

@MrHonk

such Dir aus:

1. S*Y wird nicht mehr aktiv versorgt oder abgeschaltet nurnoch VFW Pakete laufen und Kuh+NDS ist dann unterwegs
2. Uniq Pairing
3. Public NuID sperren :p

@pehedima wisch hier bitte wirklich mal durch. Das nimmt hier jetzt aber überhand.
Schon krass wie wichtig einigen Sky ist, dass die lieber zum Pay gehen anstatt für Fußball einfach WOW. Den meisten gehts ja eh nur um Fußball. Bei Netflix schreit auch keiner das es nur mit Apps geht, warum gehts dann bei Fußball nicht per App? Warum muss es da ein E2 sein sich dann noch dazu hinreißen lassen einen illegalen Dienst in Anspruch zu nehmen?

@el_malto wie wäre es denn einfach mit nicht mitlesen? Dann wirst du auch von den vielen Posts verschont, die dich hier ja stören. Wirklich wichtige Dinge wirst du hier eh nicht finden und wenn es wirklich etwas bahnbrechend neues geben sollte, erfährst du das so oder so auch an anderen Stellen.

@MrHonk

Eine Option, doch sind wir mal Ehrlich:

Es interessiert S*Y kein Stück. so war ist bei Sat und so ist es bei Kabel genau so.

Jeder muss für sich selber entscheiden, was es Ihm Wert ist und welche Wege man geht. Doch eins ist klar, ich werde auch die nächsten 20 Jahre keinem P*Y Server Geld in den Rachen werfen.

Ich hatte eigendlich gedacht Vodafone/S*Y macht endlich mal was richtig und macht Nagra auch gleich mit Dicht, doch nein wieder so ein Käse vom Rollout bis zum Debakel was nun da ist auf Kosten der Nutzer und Technisch wäre es eben möglich .......

@pehedima wisch hier bitte wirklich mal durch. Das nimmt hier jetzt aber überhand.
Schon krass wie wichtig einigen Sky ist, dass die lieber zum Pay gehen anstatt für Fußball einfach WOW. Den meisten gehts ja eh nur um Fußball. Bei Netflix schreit auch keiner das es nur mit Apps geht, warum gehts dann bei Fußball nicht per App? Warum muss es da ein E2 sein sich dann noch dazu hinreißen lassen einen illegalen Dienst in Anspruch zu nehmen?
ja aber vielleicht will man auch weiterhin seinen Enigma2 Receiver benutzen, ganz egal wo das Bild her kommt,
vor allem wenn man mal vor kurzem die Q angeschlossen hat die Minuten zum booten brauchrt!!!!

Die Dbox1 und Dbox2 hat noch viel länger zum booten gebraucht mit Beta Software drauf *lol*

Was sollen denn viele andere EU Bürger sagen die keinerlei Chance haben ausser Ihrer Krüppelboxen seit Jahren...

Scheinbar haben einige auch hier geglaubt das es auch im DVB-C in DE Jahrzehnte so easy weitergeht.

Deutschland wie eh und je Meckern auf hohem Level :)

@MrHonk

OCH ich habe das nie genutzt für solchen Content, vernutlich weil ich wo andern her komme aus der Vita her.

Die Dbox1 und Dbox2 hat noch viel länger zum booten gebraucht mit Beta Software drauf *lol*

Was sollen denn viele andere EU Bürger sagen die keinerlei Chance haben ausser Ihrer Krüppelboxen seit Jahren...

Scheinbar haben einige auch hier geglaubt das es auch im DVB-C in DE Jahrzehnte so easy weitergeht.

Deutschland wie eh und je Meckern auf hohem Level :)
es gibt IPTV mit 60000 Sendern aus jedem Land
billiger als ein Einkauf im Lidl....
wer suchet der findet
wer nicht sucht benutzt eben die Krüppelboxen
gemäss seiner Landessprache eben

wenn alle sich verweigern würden konsequent in bezug auf das unterirdische "Q" und sonstige Krüppelboxen Niveau
dann hätten die pay TV Betreiber keine andere Möglichkeit als "der Kunde ist König" wieder zu fahren....

ich kann mich erinnern als mir Sky freudig eine Solo S02 zum Betrieb in einer Nokia DBox zugesendet hatte so ca 2009
Motto Hauptache Umsatz und Neukunde
mfg

Vergesse nicht bis vor 10 Jahren gab es kein IPTV. Das ist seit 4-6 Jahren überhaupt umsetzbar für die Masse und bezahlbar oder auch als Geschäftsmodell für die P*Y`s.

Ich sage nur jeder der nur 1 Euro dort bezahlt, macht sich sein TV Vergnügen selber kaputt, doch womöglich bin ich da etwas anders eingestellt zu, hab mir den Vavoo Quatsch angeschaut, nein Danke....

Äpfel und Birnen kann ich auch sehr gut vergleichen.

Ich weiß ja nicht ob wirklich die Kabelnutzer geglaubt haben das es im DVB-C so weitergeht.

Wenn ja, leider falsch gedacht.

Und Umsatz und Neukunden, vergessen S*Y ist ein Unternhmen das genau danach bemessen wird

Und warum wurden bei Rabattkunden Preiserhöhungen betrieben ?

Weil DE ein Land des Geiz ist Geil, Kosta fast gar nichts ist, alles wollen und am besten nichts bezahlen dafür ....

Und man in UK und ITA bedeutet mehr aus den ABO`s pressen kann.

Also einfach mal über den Tellerrand schauen :cool:

Zurück
Oben