Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

OK. 720p mhh.. naja. Wir warten erstmal ab. Sollte ich den Himmel weiter brauchen, geht's halt zurück auf SAT , sind mehr Programme als im Kabel. Könnte ich ja als Bestandskunde dann beim Wechsel auf SAT sagen, keine Kuh wieder mag ein Modul von euch oder? Bei SAT wird es ja ausgegeben.
 
Das wurde jetzt aber bestimmt schon 100 Mal + X gepostet, dass sie keine Module mehr herausgeben. ;)
 
Na da habsch zwecks Modul aber nen alten Beitrag gelesen, sorry. Na da werde ich mir die 40 Euro voll Abo sparen und winken wenn es soweit ist. Gibt genügend alternativen. Dann bleibt halt nur die VF und HD+ am laufen. Rest alles über Apps/ KODi usw.
 
ich bin schon lange dabei aber schön das man wieder mal etwas zum lachen hat…

K1 ist ja fast wie damals als Pay TV mit dem Betatunnel ankam ha… ha… ha…

einfach nur zum lachen, aber wer daran glaubt, glaubt halt dran
 
Na das klingt schon Mal besser als 720p. Da nicht jeder Feiertag/frei hat, wollt ich bevor ich nach der Arbeit die Kuh suche, erst einmal fragen. Werd das die Tage Mal probieren und berichten.
 
HDMI Eingang am TV sparen. Und leichtes hin und her schalten zwischen Kabel und sat.
 
meines Wissens nach liegt am HDMI-in aber HDCP2.2 an.
Damit wird jedes Bild am TV verhindert. Funktionierende Splitter, die das Ganze entfernen, sind es nicht mehr am Markt.
Vergiß dein Vorhaben.
 
Zurück
Oben