Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die SAT Server die an ihren K1 gekommen sind, werden auch das hin bekommen und die Lines anbieten.

Für mich lohnt es sich aber nicht, den Kabelvertrag zusätzlich weiter aufrecht zu halten... Werde den Vertrag auflösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt schönes Wetter kommt, dann ist TV auch erstmal uninteressant, werfen wir den Grill an... Und bis zum 24.06 ist nicht mehr lang hin, wenn der CAID nicht einfach abgeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kostengünstig ist public NUID auf blacklist setzen, oder wechseln auf anderen index.

Cau Adas
 
Hab tatsächlich alles geblockt. Wenn die CAID nicht abgeschaltet wird, gehe ich stark von aus dass ich solange noch schauen kann. Wir werden sehen…
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na klar doch.. jeder nach seiner Fasson…

Koll. von mir, Abo seit Februar wegen Kuh gekündigt Kuh und SC steht im Keller

UM02 immer noch in Betrieb Ablauf Datum 22.04.2023 durch das blocken obwohl die Karte bereits aus dem System ist :cool:
 
Dann hast du das hier nicht verstanden:

Wenn die(UM02) verheiratet ist kommt sowas :mad:

(reader) UM02 [internal] Negotiate sessionkey was not successful! Please check rsa key and boxkey
(reader) UM02 [internal] card initializing error

Das kann doch jede überprüfen wenn dump vorhanden ist. ;)

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
@digifrick, Mal ein Beispiel. Dein Schlüssel (also deine Karte) bleibt jetzt unverändert, weil geblockt. OK, das Schloss (Oscam) geht auf.
Aber nun tauscht Sky das Schloss oder auch nur ein Teil davon aus, als setzt einfach einen zusätzlichen Riegel ein, oder entfernt bekannte, das geht recht einfach. Nun nutzt dir dein Schlüssel nix mehr, weil er nicht mehr in das (neue/veränderte) Schloss passt. Hoffe das ist jetzt sinnbildlich genug?

Und nochmal, ich prolle hier nicht rum, sondern schreibe, das ich es nicht kann! Jenseits der aktuellen bekannten NUID´s index usw. ist bei mir ende. Und so wird das bei 99,999% sein, auch wenn es einige nicht einsehen wollen und hier auf Neo machen. Ähnlich sieht es mit NDS und dem K1 aus. Ich habe ihn nicht, und kenne keinen, der das kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage, vielleicht habe ich es gelesen / überlesen oder finde das nicht mehr. Da ich ja noch andere Karten an meine Ultimo am laufen habe, wollt ich wissen. Wenn es dann so kommt, mit der Hochzeit was eigentlich nicht schön ist, bin selbst glücklich geschieden. Muss ich ja die Kuh dann nehmen, erstmal wenn ich bei denen bleibe. Kann ich diese Kuh mit HDMI was zum TV geht in das HDMI In bei meiner Ultimo gehen und so weiter mit ihr Spaß haben? Dachte gelesen zu haben, dass dies mit der Ultimo geht.
 
Zurück
Oben