Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Greifent NUID und CWPK auch bei cak6.3 bei der svn?


Dann haben die da einfach fest 48 bit drinnen mit der Prüfung und die Einstellung greift nicht.

Musste mal bei der svn, reader_cak7 schauen wie es da ist. Denke das auch bei der reader_cak7 6.3 mit drinen ist.

Vor cak7 konnte die SVN nie mit cwpk und nuid umgehen.
 
wurde schon ziemlich am Anfang erwähnt, haben wohl einige überlesen

 
ok kapiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ist Ende im Gelände und die Karte wird nicht mehr hell
 
die müssen nichts pairen,
solange die ganzen Tauschpartners entweder dumm oder verpennt sind, um "

disablecrccws = 1"

mal zu setzen und ihre oscam danach neu zu starten
Habe ich in meiner line direkt drinnen. Und trotzdem alles dunkel.

Schade.

Aber ich habe auch noch die 11. 682 als oscam laufen.

Oder macht das keinen Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt mich Wundern das Besonders eine D02 Karte noch in Betrib ist bei SKY wenn doch ALLE einen SKY Q bekommen Sollen, zumal die D02 karte der I12 bei VF (Ex Unitymedia) Entspricht.

Total veraltet ist, Und dort seit vielen Jahren schon Abgeschaltet Wurde.

Ich habe hier sogar noch eine.

Ach und Wizigerweise Lief die Karte auch bis zum Umzug von Siegen nach Osnabrück für "SKY Welt" auch damals schon nach ablauf weiter.
Ich möchte zu gerne wissen wie viele nutzer diese Karte noch nutzen, ohne zu Zahlen. Oder ich hatte einfach nur mega glück.
Damals verwendete ich noch das AC Light Modul, und da Stand in den Freischaltungen immer der Start (01.05 2008 und dann bis Unbegrenzt) bei der D02 als auch i12
Im Beta Modus, Unter dem Nagra Modus Standen nie einträge. Und die Karte war und D02 ist immer für 2 Monate und einen Tag im voraus Freigeschaltet.

sie bekommt Täglich 2 EMM-G werden 3X Geschrieben und einmal im monate 15 EMM-S auch 3X Geschrieben.


Diese Karten scheinen einfach nur total Verbuggt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon Bewusst. War ja die i12 auch. Diese wurde aber schon vor jahren Abgeschaltet.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…