Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Warum schaltet SKY eingentlich nicht die Sender auf der Nagra D02/UM2 Karten ab? Und vor allem wie kann es sein das es noch Kunden mit D02 Karte Gibt? Meine D02 karte ist so alt die hat nicht mal mehr Aktive einträge. Und Berlängert wird sie über EMM-G Dabei ist sie seit 2009 eigentlich Abgelaufen. SKY Sport würde auch noch laufen wenn SKY damals keine Änderungen am packet gemacht hätten.

Jetzt Laufen auf der Alten Karte noch 4 HD Sender und einige wenige SD Pay/FreeTV sender.

Ach ja Schade das sowas nicht mehr bei neuen Karte Funktioniert... Und ich schätze würde nicht bei jedem OSCAM neustart EMM-G Blockiert werden würden, hätte ich auch mehr HD Sender auf der Karte frei, aber was weis ich schon.

Weil auf einmal war die Karte dicht, bis ich EMM-G wieder Frei gab, als ich es merkte. und sie Funktioniere wieder wie Beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde frage läuft dann gleichzeitig damit private in HD mit der Einstellung
 
zum Thema disablecrccws oder disablecrccws_only_for nehme das hier mal ins Gespräch...
 
Zurück
Oben