Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Hallo
Die Einstellung für Oscam müssten jetzt bei mir korrekt sein
Denke es liegt nur noch an Oscam Version
 
Ja und vor ein paar Seiten war der Link auf Sat4all. Soll sie da jetzt noch jemand runter und hier hochladen, dass es nicht zu kompliziert wird?
Ich hätte mittlerweile alles zusammen ohne es zu suchen. Wenn ich doch nur Kabel hätte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die oscam-CyCeC+11711-arm-ssl111i-libusb-pcsc von Sat-4-all heruntergeladen, auf openSSL 1.1.1 aktualisiert, disablecrccws = 1 in der oscam.conf gesetzt und wenn ich OScam nun starte, meint die Karte "NEEDINIT". Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben