Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

ich denke so wird es im Kabel dann auch laufen.....

irgendwie fühle ich mich an die Zeiten von vor 25 Jahren erinnert wo exklusiv nur die "Hornet"-Karten gingen

..aber scheiss drauf :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die aktuelle Anpassung ist auf dem Stand von SAT bevor Icam dort letztes Jahr aufgeschaltet wurde.....

aber neeigene KArte einfach zu sharen da ist wohl zappenduster
 
Falsch
Im Kabel gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Kabel ist nicht auf dem Stand, wo Sat vor icam war.
Für den K1 müssen sich die grauen Zellen neu sortieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gerüchten zufolge hast du bisher nur Meldungen und Configs gepostet die Müll sind

ich gebe zwar zu dass ich bisher auch nichts brauchbares zur Problemlösung beigetragen habe,
aber zeig mir doch mal wo der französiche M6 MusiC in Nagra über CS hell sein soll. wie du vor zwei Monaten mal gepostet hast

ich habe ein SEHR gutes Gedächtnis....

Shit kann jeder schreiben

sorry an alle anderen wegen off topic aber das musste mal genau so raus!!!
 
Ich denke hier wird Pairing mit Frequenzwechsel am 20.Juni durcheinander gebracht. Denn der kommt bei uns hier auch erst noch..
 
Leute, probiert doch einfach die oscams die adas gepostet hat, und an "disable checksum" denken (64bit)

Testen können alle die ne eigene karte haben.

Alles was vom schare kommt und beim server immer noch lustige 48bit cws kommen dann wird auch die oscam nix bringen und auch die 64bit Einstellung nicht. Das muss immer beidseitig passieren.



Ich habe nicht einmal kabel, und kann mir schon denken was das problem ist.


Die meisten schreiben doch das die ne eigene karte haben, also testen und gut ist. Die jenigen die keine karte haben bei denen wird es nicht lauffen biss das gegenüber (der server) auch nicht alles anpast
 
Eigene Karte ist vorhanden und ne Vu+ Uno 4K SE mit OpenATV 7.2

Werde es mal heute Abend vielleicht noch testen und Feedback geben.
@adas welche binary sollte man denn "testen"...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das so schwer binary austauschen, soll ich vorbeikommen :ROFLMAO:

Und schön alles über web eintragen.

Cau Adas
 
binarys austauschen ist kein Problem, linux Kenntnisse sind reichlich vorhanden ;)
Jetzt muss mich nur noch auf die Suche nach key3588, data50, mod50, idird, nuid und cwekey machen :eek:
 
Zurück
Oben