Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

ui, mit disablecrccws geht bei der V23 (im ex UM gebiet) noch Sky Documentaries HD, sind die noch net fertig bzw durch ?
 
Sky scheint wohl übereifrig zu sein. Sky Bundesliga, Sky UHD und Sky Thriller sind dunkel. Ok, nichts besonders bis hierhin.

Jedoch sind in der Kuh dunkel die haben da wohl ne Störung, hat mich halt angepisst, weil ich die Relegation gestern in UHD sehen wollte. Leider lächelte mich ein schwarzer Bildschirm an, kein Fehlercode
 
die müssen nichts pairen,
solange die ganzen Tauschpartners entweder dumm oder verpennt sind, um "

disablecrccws = 1"

mal zu setzen und ihre oscam danach neu zu starten
 
Guten morgen auch wach ja?


Das es nicht viel bringt mit der SVN oscam habe ich ja bereits erwähnt!!!

Und das obwohl ich nicht mal kabel habe
Das erste was mie in den sin kam,

Ein anderer cwpk,
64bit CW (wo die Einstellung wie du sagst eben nicht viel bringt bei nagra mit der svn)

Allein das die user schon "found" gepostet haben mit shwarzem bild, dann kann es ja nicht viel sein so lange die karte ein gultiges (e)CW schmeist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich rede jetzt von der 1834
mit 1838 kann ich nicht mitreden da ich hier nichts "sehe" im Kabelnetz von dieser caid....

und darum gehts: zu "sehen" ob ein Sender mit b1834 hell wird, und nicht nur ein found im log zu haben..

Schaut man Fussball mit eigenen Augen oder mit dem oscam.log ??
 
Ich habe nicht mal kabel!!

1834 oder 1838. Beides sind NAGRA karten!

Die Einstellung alleine bringt NIX bei einer LOKALEN nagra karte mit der svn version!!

Klar wenn der server (share partner oder pay ist egal) die arbeit macht. Dann braucht es beim klienten eben nur diese einstellung (auch mit der SVN)


Ich setz immer vorraus das wenn jemand mit seinen problemen kommt auch was testen kann, ohne lokale karte geht das nicht.
 
Hallo zusammen,
Ich habe eine V23 Karte in einer Dou 4k se Box, wenn ich das richtig verstanden habe muss ich die Oscam version wechseln und nur den eintrag in die der Clint Box wechseln oder habe ich das Falsch verstanden
? Frage für einen Freund ;)
Danke schonmal für die hilfe
 
1834 = Cak6(.3)
1838 = Cak7 kann es sein?


Bin davon ausgegangen das beides cak7 sind weil hier oft auch der 3588 genannt wurde..

Wenn es so ist dann Sorry dafür, dann kann es tatsächlich sein das es mit NAGRA legacy greift.

Wie gesagt kein kabel.


Wenns cak6 ist dann Sorry dafür. Es muss auf jeden fall bei cak7 aangepast werden.
 
Ok cak6.3 kann die Standard svn nicht meines wissen nach (Mit cwpk)


Cak6 mit rsa und BK ist ja immer drin gewesen. Da wird die Einstellung greifen.


Trotz dem danke fur die info. Mann lernt immer mehr dazu.
 
Zurück
Oben