Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky NEU Bestellung ohne Receiver

Danke Dir,
hatte zum umrechnen die SN des Moduls genommen anstatt der CAM-ID jetzt habe ich es wieder raus
MfG sodex
 
Hallo Leute, habe gestern versucht eine Solo zu bestellen, war überall ein Resi mit bei, ausser bei einer Konstellation da tauchte auf einmal das S.. -Wlanmodul auf:(:(:(
 
Methode zur Bestellung einer Solo funktioniert weiterhin wie bisher. Keine Angebote nutzen!
 
kann man auch mit angeboten nutzen (vor weihnachten angebot mit 29,99 genutzt), ist aber noch eine stufe komplizierter... - wir reden aber ohnehin schon viel zu viel darüber. wird nicht mehr lange funktionieren... ;)
 
stimmt natürlich auch wieder. da es trotz so vieler hinweise immer noch funktioniert, kann man ja fast davon ausgehen, dass diese möglichkeit absichtlich von sky so geschaffen wurde...:D
 
Jeder Neukunde zahlt sich für Sky aus, egal wie der Vertrag zustande gekommen ist. Es ist ein Lauzeitvertrag, der erstmal über längere Zeit Sky Einnahmen verbuchen lässt. Di "Hintertür" beim Online-Vertragsabschluss scheint Sky eh nicht zu verstehen. Ist ja auch nicht ganz simple, wenn auch nicht schwer.
 
Hat es jemand geschafft die Zweitkarte Solo zu bestellen wenn bei der Erstkarte so ein Rotz-UHD Gerät mit dabei war?
 
Was mich noch interessieren würde, wäre ja die Info, was es dann für Angebote gibt, wenn man Widerspruch gemacht hat und die Verhandlungen am Telefon beginnen?

Beste Grüße
Der Bär.
 
würde darauf tippen dass es zunächst gar keine gibt, weil automatisch die Strafgebühr von 100 € fällig werden würde.
 
Welche 100 euro?

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Beim Himmel ist alles möglich!

Nach einem Widerruf bist du ja kein Neukunde mehr...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben