Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky NEU Bestellung ohne Receiver

wir sollten bessere kontakte zur schweiz knüpfen ;) es gibt dort zwar keine ermäßigten und richtig günstigen angebote, aber ohne f0 und pairing-emms ist der preis doch wieder interessant :D
 
Betreffend der Bestellung habe es nun machen können ich musste an den anderen PC weil Sky meine bestellung noch als offen hatte.

Laut email sollte das so passen

Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Entertainment
Empfangsgerät:
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: SKY GO, HD+,-
 
Erweitern geht aber nur zum normalen Preis und da hättest auch Stressfrei in der CH das Abo machen können.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich NEIN, denn die AGB's dort geben das Pairing mittlerweile auch her.
Ist nur ne Frage der Zeit, bis Sky es dort auch durchziehen wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Womit Du dann fast bei Vollpreis wärst, denn die Pakete, die Du nachträglich buchst, werden zum Normalpreis, also nicht vergünstigt, dazu gebucht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das F0 hat kein Visa und sitzt in einer schweizerischen Abschiebezelle..

Jetzt für 70 Franken ein schweizer Abo zu machen ist genau so doof wie die Leute, die ihre Solo zum Vollpreis verlängert haben und dann trotzdem gepairt wurden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich bezweifel aber, daß in der schweiz in absehbarer zeit was passieren wird... insofern erscheint mir ein schweizer abo sinnvoller als ein deutsches solo abo. aber wissen tuts natürlich keiner und für bauchgefühle kann sich leider keiner was kaufen... ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich stimme dir zu und sehe das genauso. sofern die schweizer abos erstmal über 12 monate laufen ist hält sich das risiko auch im rahmen. ich überlege ernsthaft, da ich entsprechende kontakte in die schweiz habe. zum testen über 12 monate wäre es sicher eine option. die wahrscheinlichkeit für ein deutsches solo abo mit 65er aktivierer hält sich im vergleich in grenzen.

weißt du wie viele solo-besteller gute aktivierer ohne gefahr für die ersten monate erhalten haben? fast alle oder nur wenige? Zumindest bei denen, die mit deiner hilfe aktiviert haben...
 
diejenigen die wirklich solo bestellen konnten, hats meistens erstmal geklappt. bei einigen kamen aber dennoch sofort verlängerer mit f0, obwohl angeblich solo bestellt wurde. leider kann ich die aussagen nicht verifizieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben