Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky NEU Bestellung ohne Receiver

Geduld ist nicht gerade einer meiner Stärken ...:rolleyes:
 
Wer bei Sky nicht auf das ersehnte Angebot warten kann, muss eben das nehmen, was man bekommen kann. Im schlimsten Fall ist das ein Vollabopreis ohne Rabatt und mit Strafzahlung von 99€, weil man es nicht abwarten kann. Auch hier gilt, Zeit ist Geld, nur im umgekehrten Sinn für den Sky-Kunden. Je länger man warten kann und nicht jedes Angebot annimmt, um so weniger zahlt man für den 12/24 Monate Laufzeitvertrag.
 
Deine Bestellung bei Sk*

bekommt man nach erfolgreicher Bestellung und der ersten Begrüßungsemail eigentlich noch weitere E-Mails, zB. mit den Vertragsdetails!? Oder schicken die die Unterlagen einfach zu!? Thx


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
und wie lange hat es bei dir gedauert bis der Umschlag da war?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich werde berichten wie lange es gedauert hat, habe Freitag morgen bestellt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine E-Mail bekommen, ihre Bestellung ist unterwegs...mit einem Link zur Paketverfolgung!? Habe aber ohne HW bestellt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann hast du Hardware dazu bekommen. Kannste direkt wieder zurückschicken oder Annahme verweigern.
 
Kann ich mich jetzt schon über die Kundennummer einloggen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben