dan0ne
Hacker
Offtopic:Der Zug mit Karten ist schon lange Abgefahren.
Beim Streaming geht jetzt der heiße Scheiß ab (wenn man die Richtige App dazu benutzt).
Da muss ich so richtig lachen :-D
Das ganze IPTV Gedöns ist bei uns mit samt allen APPs schon wieder raus geflogen. Wir beide waren ja auch mal Partner "...in den guten alten Zeiten..." und wissen was "Stabilität" heißt. Das kriegen die Anbieter egal in welcher Preisklasse einfach nicht hin. Die versteifen sich dann alle auf iwelche VOD Geschichten mit zusammen geklöppelten Panels etc! Dazu kommt die "Komfort Einschränkung" keine oder zerhackte Aufnahmen, keine gesamte/vollständige Senderliste, immer irgendwelche APPs die ständig aktualisiert werden wollen, EPG Inhalte die Fehlerhaft oder nicht existent sind, usw usw.
Zudem müssen die Ja auch iwo ihre Keys her beziehen, kann mir nicht vorstellen das da rund um die Uhr etliche HDMI Grabber zum Einsatz kommen....
Ich konnte bei einem Panelbetreiber auch mal hinter die Kulissen schauen, da laufen etliche Decoder die auch wiederum über Oscam entschlüsseln. Das Ding ist, schalten die Anbieter ihre alten Karten eines Tags ab, guckt ihr mit eurem IPTV auch in die Röhre.
Achja und 098D läuft bei mir mit meinem Anbieter zumindest Störungsfrei, mit SoftCSA jetzt auch fast wieder alles wie früher ;-)
Prepaid Karten? also bin zwar paar Tage raus aus dem Thema, davon höre ich zum ersten mal. Ich denke du meinst eher die non Public Varianten die das Pairing umgehen können?@dan0ne
Ganz einfach das sind meinstens Prepaid Karten !
Da ist nichts neues oder was man noch nicht wusste dabei.
Um es wie Adas schon geschrieben hat, die bekomme Hardware ist für das was Du möchtest nicht zu gebrauchen.
Du benötigt für Canal+ / NC+ -> eine funktioniere NuID+Dcwpk sowie aus dem hinterlegtem Receiver/Modul die ausgelesen Cak7 Daten.
Ohne dem bleibt in OsCam und der Bildschirm dunkel.
Zuletzt bearbeitet: