Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+ Polen Smartcard in Oscam?

Der Zug mit Karten ist schon lange Abgefahren.
Beim Streaming geht jetzt der heiße Scheiß ab (wenn man die Richtige App dazu benutzt).
Offtopic:
Da muss ich so richtig lachen :-D
Das ganze IPTV Gedöns ist bei uns mit samt allen APPs schon wieder raus geflogen. Wir beide waren ja auch mal Partner "...in den guten alten Zeiten..." und wissen was "Stabilität" heißt. Das kriegen die Anbieter egal in welcher Preisklasse einfach nicht hin. Die versteifen sich dann alle auf iwelche VOD Geschichten mit zusammen geklöppelten Panels etc! Dazu kommt die "Komfort Einschränkung" keine oder zerhackte Aufnahmen, keine gesamte/vollständige Senderliste, immer irgendwelche APPs die ständig aktualisiert werden wollen, EPG Inhalte die Fehlerhaft oder nicht existent sind, usw usw.
Zudem müssen die Ja auch iwo ihre Keys her beziehen, kann mir nicht vorstellen das da rund um die Uhr etliche HDMI Grabber zum Einsatz kommen....

Ich konnte bei einem Panelbetreiber auch mal hinter die Kulissen schauen, da laufen etliche Decoder die auch wiederum über Oscam entschlüsseln. Das Ding ist, schalten die Anbieter ihre alten Karten eines Tags ab, guckt ihr mit eurem IPTV auch in die Röhre.

Achja und 098D läuft bei mir mit meinem Anbieter zumindest Störungsfrei, mit SoftCSA jetzt auch fast wieder alles wie früher ;-)

@dan0ne

Ganz einfach das sind meinstens Prepaid Karten !

Da ist nichts neues oder was man noch nicht wusste dabei.

Um es wie Adas schon geschrieben hat, die bekomme Hardware ist für das was Du möchtest nicht zu gebrauchen.

Du benötigt für Canal+ / NC+ -> eine funktioniere NuID+Dcwpk sowie aus dem hinterlegtem Receiver/Modul die ausgelesen Cak7 Daten.

Ohne dem bleibt in OsCam und der Bildschirm dunkel.
Prepaid Karten? also bin zwar paar Tage raus aus dem Thema, davon höre ich zum ersten mal. Ich denke du meinst eher die non Public Varianten die das Pairing umgehen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok jetzt verstehe ich das glaube ich mit dem Prepaid Modell

Bei nächster Gelegenheit sag ich meinem Vater er soll sowas abschließen, muss dann nur immer wieder "Aufladen" die Karten sind dann aber frei sodass wir sie im Oscam betreiben können?

Sorry das ich so doof frage muss, aber mir sind diese Prepaid Modelle gänzlich unbekannt daher wäre ein Master Plan ideal.

Danke
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
@dan0ne

Es gibt bei Canal+ PL / NC+ Aboversionen ( 12-24 Monate Laufzeit Leihhardware )sowie Prepaidversionen ( buchbar 1-12 Monate Laufzeit Kaufhardware ).

Bei Prepaid sei zu erwähnen, dass man nicht das komplette Programmpaktet buchen kann, siehe diesen Link ->

Du benötigst egal ob Conax oder NagraVision zwingend die Daten aus der Hardware, ohne diese Daten, wird auch kein Prepaid laufen in OsCam.

In Polen oder im Internet gibt es sicher noch genügend Personen die Hardware+Smartcard sowie passende Daten anbieten.

Nun etwas einfach kaufern und dann meinen das macht schon jemand, vergesse es einfach
:p

Es gibt Receiverpakte als Prepaid sowie Module -> nicht jede Version kann man auslesen lassen, da ich nicht davon ausgehen das Du weißt wie es geht oder die passende Technik hast dafür.

Also Du merkst, so einfach wie Du Dir das nun veorstellst ist es eben nicht mehr ....
 
Wenn man laut genug ruft, dann schreiben einen die Leute, die so etwas anbieten auch schon mal an.
Gab es bisher auch immer wieder mal hier im Marktplatz zu erwerben. (Karte mit Modul etc.)
Ich würde dort eine Suchanzeige aufgeben und einfach mal etwas warten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen